Retro Trikot frage

Weißt jemand aus welchem Jahr das Trikot kommt?

Das ist sicherlich kein offizielles Trikot. Erima hatten wir nur von 2008 bis 2011 als Ausrüster, und aus der Zeit stammt es mit Sicherheit nicht.

1 Like

schau mal ob unter dem Löwen „1860“ oder vll. „1960“ steht :rofl:

Schaut für mich aus wie ein „Anfang der 80er Jahre Teil“ - zu unserer „neueren“ Erima-Zeit passt es, wie schon geschrieben, auf keinen Fall…
Kann mich auch nicht erinnern ein solches Design jemals gesehen zu haben!
Evtl. hat da damals jemand lediglich einen Löwenaufnäher auf ein farblich passendes Erima-Shirt genäht (war bei uns als Kids zur oben genannter Zeit nahezu die einzigste Möglichkeit Sechzig auf dem Bolzplatz zu repräsentieren)…

2 Like

In den 80er Jahren hatten wir Puma, aber definitiv kein Erima

2 Like

Wie schon geschrieben:

Das Ding ist auf keinen Fall ein Trikot, egal von wann.

1 Like

Es ist sicher kein offizielles Trikot allerdings hab ich sowas schon mal gesehen… Nur keine Ahnung in welchem Zusammenhang

1 Like

@ helion: Da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt:
Das Trikot SELBST schaut aus wie aus den 80ern (Design, Material)…

Hätte noch eine andere Idee: Evtl. aus einer anderen Abteilung von 1860 (Volleyball…)?!?
Hat es denn eine Nummer drauf?

1 Like

Hat nr 13 drauf