Richard Neudecker

RN - profil
(c) wikipedia. org

RN - daten
(c) weltfussball. de

#welcome back#

OT:
u.a. mit Tobi Neudecker + Daniel Häusler: Kick & Fun Fussballcamp GbR
(c) kickandfuncamp. de

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/wintersport/wintersport/neudecker-macht-kinder-gluecklich-der-loewe-mit-dem-grossen-herzen-74693182,view=amp.bildMobile.html

Tolle Sache von Richy :+1::soccer::lion::blue_heart:

3 „Gefällt mir“

super hoffentlich schließen sich da noch ein paar Spieler von uns an

2 „Gefällt mir“

Vom regionalen Bezug würde hier Kindsvater passen, ebenso der Pollersbeck…(ich weiß, dass der zur Zeit in Frankreich auf der Bank sitzt, aber gelegentlich wird der ja auch in seiner alten Heimat sein; auch Neudecker ist bestimmt nicht konstant vor Ort, und Pollersbeck ist dort eine Größe)

@Revierloewe: Hier warst Du eindeutig schneller als die BILD :+1:t4:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

@35. spieltag: Löwe des Spiels
(fanwahl via dieBayerische)

1 „Gefällt mir“

Hab gestern nach dem Spiel zufällig gehört, das es zwichen Neudecker und Köllner gekracht.
Weiß da jemand was?
Weil das er gar nicht spielt find ich sehr komisch.

Für mich vorstellbar, empfinde jetzt nicht das Neudecker so schlecht gespielt hat ( die letzten Spiele ) das man ihn raus nimmt , nicht Einwechselt

Hey Journalisten, wetten Ihr Einfallspinsel nehmt das Thema auf.
Ich hab das gestern auch nicht verstanden, warum der Ritschie draußen blieb.
Wenn ein Knatsch der Grund wäre, wäre das Kindergarten vom Trainer…
Alles im Konjunktiv, da Gerücheküche!

1 „Gefällt mir“

richy veranstaltet den ganzen august durch seine fußballcamps. natürlich ist er selber da nicht immer vor ort, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die zuviel platz in seinem kopf einnehmen. sowas als aktiver profi während der saison zu machen (ist natürlich aber auch klar, dass es in den ferien sein muss), geht nur, wenn der fokus auf den profifußball nicht leidet. siehe auch mölders und mering II.

Köllner ist ja wohl wirklich kein Fan von vielen Wechseln. Zusätzlich war der taktische Wechsel Goden für Moll ursprünglich auch nicht so geplant. Daher würde ich in die Nichtberücksichtigung vom Richy nicht zu viel hinein interpretieren. Ich fand den Richy in den Spielen zuvor auch nicht so stark, wie er es etwa in der letzten Rückrunde gezeigt hat.

Das mit seinen Camps verfolge ich seit einem Bericht (im Merkur wars glaub ich) schon 'ne zeitlang, es ist ein tolles soziales Projekt.
Aber ich seh das auch a bissl wie du, das kann durchaus ein klein wenig ablenken. Selbst wenn es nur 1 % an Konzentration kostet, dann ist das eben 1 % zuviel. Ob es da aber eventuell einen Zusammenhang mit seiner Nichtberücksichtigung gibt kann ich natürlich nicht sagen, vielleicht ist es aber auch nur eine temporäre Formschwäche, hat ja jeder mal.
Wie auch immer, der Ritchie ist ein Top Fussballer und sein soziales Projekt ist ebenso top.
No worries…der ist bald wieder da.

5 „Gefällt mir“

Meine beiden Jungs waren dieses Jahr auch schon beim Richy im Camp. Er ist zwar präsent und das ist absolut cool für die Kinder, aber ich glaube nicht das er da so drin hängt, dass es ihn von seinem eigentlichen Job in irgendeiner Form ablenkt.

Nah, des glaub ich auch nicht. War lediglich grundsätzlich auf „Nebenbeschäftigungen“ bezogen, also nicht speziell auf’n Ritchy.
Wenn ich auch so „kleine Löwen“ hätte, würde ich die auch zum Camp bringen. Mein „Gloaner“ is aber schon Ende 20, i glaub des wird nix mehr mit dem camp.
Fakt ist, es ist 1860 mal sinnvoller, sich sozial zu engagieren, als jede freie minute beim Tätowierer abzuhängen.

Wobei, so ein riesiger Löwe über den kompletten Rücken verteilt, des dat mir scho gfoin, is aber brutal teuer, hab mich da neulich erkundigt. (Kein witz, wenn des ned so teuer wär, würd ich’s sofort machen)

:+1: :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Was macht der Ritschi Neudecker eigentlich? In der Aufstellung des FC Saarbrücken taucht er nicht mehr auf.

Aktuell verletzt. Davor allerdings auch kein Stammspieler mehr. Rahibic hat ihm auf seiner Position den Rang abgelaufen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Infos. Nach meiner Erinnerung fiel er bei uns auch öfters mal aus, aber ich hielt es für einen Fehler mit ihm damals nicht zu verlängern.

wollten sie ja,aber nachdem sie von seinem berater und ihm nichts hörten und ein angebot vorlag,wurde ohne ihm geplant…so in etwa war das glaub ich…

2 „Gefällt mir“