Romuald Lacazette

Einen Spieler, den man in der laufenden Saison holt, in die Gruppe zu integrieren ist der Job des Trainers, durch die dauernde Abwesenheit Bieros also in diesem Fall Gorenzels Job. Vielleicht sollte der sich mal mehr um diesen Job kümmern als um seine Beförderung.

für mich gestern ne absolute Bereicherung,ok die eine Blutsense hat meinem Blutdruck nicht gutgetan, aber ansonsten super Einsatz und ein paar Pässe Marke Extraklasse… Daumen hoch, so einer macht im Mittelfeld den Unterschied

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist.

Aus meiner Sicht der schwächste Spieler. Langsam, pomadig im Zweikampf und die Defensiv-Schwalbe beim Gegentor.

In der Verfassung halte ich ihn auch geschenkt für zu teuer.

Stimme Dir vollkommen zu!

ich schau mir das Spiel nochmal an ! aber das mit der Wahrnehmung stimmt schon, wenn man nur vor jedem Spiel schaut , wer alles welche Aufstellung vorschlägt

Also ich fand seine Leistung eigentlich auch ganz ok.

muss leider meine Meinung korrigieren,nachdem ich mir das Spiel nochmal angekuckt hab; im Stadion hat das Ergebnis und das geile feeling den Eindruck wohl geschönt und man sieht ja meistens nur die Ballräume;
wenn man sich aber einen Eizelnen rauspickt und Alles beurteilt, fällt bei ihm folgendes auf:
A: wenn der Ball nicht in der Nähe is, lahm und völlig lustlos unterwegs
B: Ballannahme-weiterleitung oft schlampig
C: Körpersprache,Giftigkeit im Vergleich zu allen Anderen dtl. schlechter
D: Zeikampfverhalten teils richtig schlecht
E: sehr schön war der chip auf Karger, der leider fälschlicherweise abseits gepfiffen wurde…da wäre der allein vorm Keeper gewesen, den Seitenwechsel vorm 1:0 kam von ihm und der Freistoß zum 2:1 war ein Foul an ihm (ok, da kann er nix dafür)

unterm Strich aber viel zu wenig, da könnte man auch von den Jungen mal einem ne Chance geben

was aber beim analysiern viel gravierender aufgefalllen ist…ca. 90% unserer Angriffe werden über links versucht, und da hat der Karger (bin Fan von ihm) in dem Spiel JEDE Entscheidung falsch getroffen, da sind eine Menge wirklich gute Angriffe einfach in einem schwarzen Loch versunken…echt schlimm!! und über rechts fehlt dem Lex, der sicher qualitativ höher einzustufen ist, ein adäquater Partner wie Steinhart für Karger…wenn wir da eine Lösung hätten, das würde unser Spiel nach vorne auf ein ganz anderes level bringen,glaub ich zumindest

Er hat doch die Chance für Karger Weltklasse vorbereitet was auch kein Abseits war

s.o.

Schon krass.
Hab mich gefreut, dass wir Lacazette von einem 2.Ligisten ausleihen konnten. Hatte ihn durchweg positiv in Erinnerung.
Seine bisherigen Auftritte samt übermotivierten, dümmlichen Fouls haben meine Meinung dann grundlegend geändert.
Am Mo gegen Aspach fehlen viele Stammkräfte (Efkaninho, Mauer, Ossi, Wilsch, Karger, Moll). Trotzdem ist Lacazette nicht mal im Kader.
Offensichtlich hat auch Biero die Faxen mit ihm Dicke. Chance vertan.
Einstellung überdenken, Romu. Und by, by!

Für den wird es jetzt ganz schwer überhaupt noch irgendwo im Profibereich Fuß zu fassen.

Es wird sich immer einen Club für so einen Spieler finden. Uerdingen, etc…

Hatte mich auch sehr gefreut, ihn nochmal bei uns zu sehen. Leider kam bzw kommt da gar nix. Unterschreibe ich zu 100 %.

definitiv die größte Enttäuschung aller Neuzugänge bei uns - und dumm noch dazu.
Da wird er kostenfrei ausgeliehen und hat die Chance sich zu empfehlen und es kommt NIX