Romuald Lacazette

Monster Fouls
[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-romuald-lacazette-muss-nach-monster-foul-zum-rapport-10515250.html[/url]

Wie lange hat er denn eigentlich einen Vertrag bei uns bekommen? Wenn sich der weiter so aufführt kann man ihn für den Rest der Saison auf die Tribüne hocken. Für so eine Aktion wie in Münster habe ich keinerlei Verständnis.

Von Arena-Zeiten und den zugehörigen Spieler hab ich ja null Ahnung - war des früher auch so a Wuida?

Nein, so schlimm hab ich ihn nicht in Erinnerung. Ohne Kaufoption hätte ich ihn gar nicht zurückgeholt.

Der „Zahmste“ war er no nie, aber so wie in Münster …tztztztztz

ok, der Ausraster re. vorne war völlig gaga, da hätts Rot geben müssen; ansonsten gefällt er mir richtig gut, körperlich sehr präsent, gut am Ball und immer anspielbar…und ein paar richtig gute Bälle nach vorn hat er auch noch gebracht!! für mich eine echte Bereicherung

Irgendwas wird man sich in Darmstadt schon gedacht haben als sie ihn dann letztlich unter der Voraussetzung
„Verkaufe/Verleihe Spieler; ablösefrei; Gehalt wird bei Leihe für Vertragsrestlaufzeit voll übernommen; Spieler wird persönlich mit Schubkarre zum Abnehmer gebracht“
angeboten haben. :wink:

Eigentlich ein ganz guter Zweitliga-Sechser.
Biero muß ihm nur noch das Standgas richtig einstellen.

Kann auch sein, dass der Junge ein persönliches Problem hat -
siehe seine Aktionen in Darmstadt.

Da sollte man sich als Verein drum kümmern, und das meine ich ernst.

das ist echt ein wichtiger und guter Gedanke…wie bringt man sowas an die entsprechenden Personen??

Ich habe das Foul von ihm nicht gesehen, aber mir ist er danach eigentlich nur aufgefallen, weil er sich nach jedem Luftzug am Boden gekrümmt und gedreht hat. Sozusagen als Träger des Robben-Gedaechtnis-Preises. Bringt uns so nicht weiter sondern blockiert nur einen Platz für einen anderen, der wirklich für 60 spielen will und nicht nur bei uns spielt, weil ihn sonst niemand wollte…

find ich immer wieder interessant, wie unterschiedlich man einen Spieler oder Spiel beurteilen kann, und das ist nicht bös gemeint! hab ihn die letzten Spiele ganz anders gesehen, immer am /überm Limit, hohe Einsatzbereitschaft und gutes Passspiel… gegen Halle setzt ich mir mal deine Brille auf und check deinen Kritikpunkt für mich :wink: mal sehen was rauskommt??

wem aus unserem aktuellen Kader würdest du definitiv zuschreiben NUR wegen 60 bei 60 zu spielen ??

NUR wegen 60 spielt wahrscheinlich keiner bei uns - das hab ich aber auch nicht behauptet. Aber mit den verschiedenen Sichtweisen hast Du schon Recht…

60: vertrag bis 30.06.2019 (leihe) - z.Zt.
SV: vertrag bis 30.06.2020.

@KO: keine offizielle angabe [size=8](sofern quelle nicht übersehen).[/size]

…leider gibt´s zum guten Romuald nix Neues…weil nicht eingesetzt! hätte ihn gestern gerne gesehen A: um zu sehen wie er sich in dieser giftigen Spielatmosphäre hält und B: robust und körperbetont wie er spielt, hätte er gestern vll. im Mittelfeld den Unterschied ausgemacht! wobei mir Kindsvater sehr gut gefallen hat

Ich befürchte, dass er spätestens nach 30 Minuten mit Rot vom Platz geflogen wäre.

Um das ganze mal zu versachlichen.

Laut www.transfermarkt.de hat Lacazette seit der Saison 15/16 50 Spiele absolviert, dabei 11 gelbe Karten, eine gelb-rote Karte und keine rote Karte erhalten. Für einen Spieler auf seiner Position sind das keine Zahlen, die irgendwie auffällig sein.

Was treibt dich an, Lacazette in eine Schublade zu stecken, in die er nicht hingehört ?

Die letzten Spiele!

Er war schon extrem übermotiviert, bis an die Grenze der Legalität.
Immer an der Grenze zum Platzverweis.
Dass das nicht immer so war, heißt ja leider nicht, dass es nicht jetzt so sein kann.

Geiler Typ. So a richtige Drecksau wie früher den Gattuso braucht jedes Team. Oder in der jetzigen Zeit der Ramos. Da scheisst sich der Gegner schon bei der Ballannahme in die Hosen:)

In diversen Kommentaren (Grissmaik, Facebook, sonst wo) ging zunächst das Gerücht, dass er suspendiert sei - heute heißt es, dass Gorenzel in gestern zum Einzelgespräch gebeten hat und Lacazette „nicht in die Gruppe integriert sei“.

Bin mal gespannt, was da so rauskommt.

Hmm, schade. Ich halte viel von ihm, zumindest was Liga drei und zwei betrifft.

ja, da bin ich auch gespannt! dass der Gute a bisserl was an der waffel hat, war ja schon im Vorfeld klar, aber das ist eigentlich die zentrale Aufgabe des Stabes, ein bekanntes Problem wie dieses von Beginn an intensiv im Auge zu behalten! trotzdem brauchen wir jetzt Typen, die bereit sind ,mindestens alles bis ans Limit, am besten ein bisserl drüber, für unsere Farben zu geben!!! also genau solche Typen…und lieber geht einer mit Rot vom Platz und er hat Allles, wirklich Alles in die Waagschale geschmissen als die ganzen total verunsicherten Bubis, die sich vor lauter Schiss nur die Bällchen quer und nach hinten schieben, nur um kein Risiko zu gehen! weil so wirst du gegen die kommenden Gegner absolut gar nix reissen, die sind alle im Kampfsektor angesiedelt und Angst/ Respekt vor uns hat momentan niemand