"… der flankt ohne Schuhe besser, als mit.
Radio Hafenstrasse
Ganz ehrlich, mittlerweile ist das 0:1 fast zu wenig. Krasse Kontermöglichkeiten, die wir da liegen lassen…
Immerhin schlagen sie sich
Oh man, das könnte schon 3:0 stehen
Sind wir Leverkusen für Arme?
Reich finde ich richtig stark, Bangerter mit dem einen oder anderen Stockfehler in der Verteidigung, aber sicher nicht schlechter als Frey, nach vorne aus meiner Sicht deutlich besser.
Hätte ned gedacht dass wir zur Halbzeit darüber diskutieren dass die Führung höher sein könnte.
Nur 1:0. Agi sofort raus! Noch in der Halbzeit. Kann ja kein Mensch mit anschauen
Bin ich einmal im Stadion & die spielen so… Mega geil. Schönes Tor vom Finn. Bangerter zeigt warum wir ihn seit Monaten fordern (außer in den etwas nervösen ersten Minuten.) - bisher happy hier!
Guttau bisher mit einem starken Auftritt.
Die Sorgenkinder Schröter, Lake und Rieder ebenfalls verbessert.
Schön wäre wenn sie das Spiel weiter so gestalten könnten wie ab dem Führungstor.
Der Bann ist gebrochen. Wenn ich Bisln geh kriegt normaler Weise 60ig ein Tor rein. Heute war es umgekehrt. :-)
Möglicherweise sogar für die obere Mittelschicht…
Nach den ersten etwa 20 Minuten bestes Spiel seit längerer Zeit - und bestes Spiel von Lake seit Ewigkeiten.
Heute nicht Verlaat, sondern Glück als Feuerwehrmann für alle Fälle - sehr gutes Spiel von ihm. Ouro-Tagba mit einem Bewerbungsspiel für Interessenten (abgesehen von seinen Hudeleien) und Guttau stark verbessert.
Gottseidank haben wir die erste Viertelstunde kein Tor gefangen, wer weiß, wie das Spiel dann gelaufen wäre
Läuft mir alles zu glatt… des rächt sich noch
Stimmt ja - es spielt keiner der vier Winter-Leistungsträger , das MUSS doch noch schiefgehen
Nachtrag: Doch, JETZT werds wos
So, jetzt legen wir denen noch einen rein und dann war’s das hoffentlich mit dem
Ah, der Magenta-Moderatoren-Hamperer spricht wieder die Stadionthematik an. Leider ohne jeglichen Sinn & Verstand…
… Hui Buh, dem Schlossgespenst?
Schalten wir jetzt wieder in den Bettel-Modus?
Unglaublich, was wir vorne liegen lassen. RWE spielt Harakiri defensiv aber wir machen nix draus.