Rot-Weiß Essen - TSV 1860 München Sonntag, 14.05.23 um 13.00 Uhr

Noch einmal ein attraktives Auswärtsspiel, es geht an die Hafenstraße nach Essen.
Als Wuppertaler kenne ich die besondere Atmosphäre dort sehr gut,.
Da viele den Ground noch nicht kennen dürften wir mit einem ordentlich Mob da
auflaufen.
Die Jungs aus dem Pott haben nach den geschenkten 3 Punkten aus Zwickau
40 Punkte gesammelt und sollten den Klassenerhalt auf jeden Fall schaffen. Gut so.

Mal sehen ob unser Trainer noch mal umstellt. Morgalla wäre schon wichtig, hoffen
wir das er fit wird. Vrenezi hoffentlich auch.

Mein Tipp - 1 : 1 in einem unterhaltsamen Spiel

1 „Gefällt mir“

Wir gewinnen nun die restlichen Spiele, werden aber den Tabellenplatz nicht mehr verlassen :(

2 „Gefällt mir“

„Zickau“ heißt das Kaff.

Ja, das wäre dann wieder soooo typisch für uns.

1 „Gefällt mir“

genau! typisch für uns ist , dass alles was scheisse läüft…halt typisch ist! Sechzge hoid :blue_heart:
wird ein geschmeidiges 1:3 für uns…3x Bär :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

Allen viel Spaß in Essen. Das Stadion macht Spaß, auch wenn die Ecken nicht zu sind. Ich war diese Saison bereits mit Meppen aufn Flutlichtspiel dort, die Stimmung ist schon klasse. Und das Stadionbier „Stauder“ ist zu empfehlen.
Leider bin ich im Urlaub, plane aber nächste Saison wieder einen Trip Richtung Hafenstr. nach Essen.

Da RWE seit Wochen nicht wirklich gut drauf ist und der Trainer vor dem Rauswurf steht, rechne ich mit nem knappen 1:0 Auswärtssieg unserer Löwen.

Wahrscheinlich schmeißens ihn noch vor dem Spiel raus.…
Und wir kriegen wieder den Neuertrainereffekt.…
:crazy_face:

da würde ich bei ´60 eher auf den „Aufbaueffekt“ in schwieriger Tabellensituation (beim Gegner !!) setzen…is doch unsere Spezialität und mia san ja schliesslich a Traditionsverein :+1: :blue_heart:

…dürften wir mit einem ordentlich Mob da
auflaufen.

Sind da hoffentlich nicht die Löwenfans gemeint. Es fährt ja eh keiner hin.

Also wir fahren schon am Samstag und ich kenne viele weitere die sich bereits darauf freuen.
Vermutlich werden auch die Kollegen der 3. HZ vor Ort sein, da es ja vor dem Hinspiel erste freundliche Aktivitäten gab.
War noch nie an der Hafenstrasse.

Die machen tolle Stimmung, eben ein Traditionsverein.
Bekannte Spieler: Helmut Rahn, Weltmeister 1954 und Ente Lippens, ein Original der frühen Bundesliga.

Laut offizieller seite 1500

Wenn es um was ginge wären locker schon alle karten weg.

Denke wird ein heisser ritt.
Köln spielt freitag schon
Dortmund erst Abens daheim gegen Gladbach.

Werden sicher einige erlebnisorientierte anwesend sein

1 „Gefällt mir“

Das wäre allein deshalb schon toll, weil dann die üblichen Verdächtigen sofort schreiben würden, wie Unrecht man denn dem armen Cello die ganze Zeit getan habe, wenn man seine lausigen Leistungen bemängelt hatte :partying_face:

Wer ist vom Forum noch in Essen?

1 „Gefällt mir“

Meine Kumpels fahren schon am Freitag hoch.
Aber ich habe am Samstag noch Verpflichtungen und mache mich erst Sonntag früh auf den Weg.

Wichtig für alle Zugfahrer:

1 „Gefällt mir“

Fahren mit einem sehr kleinen Kader nach essen, gehen aktuell echt auf dem Zahnfleich…

Der neue Fitness Coach hatte wohl keinen positiven Effekt.

Ohweh…Schlägerei gehabt? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Scheint so folgende Spieler fallen aus:
Morgalla, Lanndert, Willsch, Wein, Wörl, Holzhauser und Vrenezi.

Bei Hiller und Skederovic muss man noch schauen.

Was haben die die Woche über gemacht? Ne Brennerei-Besichtigung…??

4 „Gefällt mir“

Entzug!