Rot-Weiß Essen - TSV 1860 München Sonntag, 14.05.23 um 13.00 Uhr

MJ verspielt langsam seinen guten Ruf bei mir, mit seinem Bär

2 „Gefällt mir“

Also bei mir hat er noch gar keinen Ruf. Bislang in den Pressekonferenzen einen sachlichen Eindruck gemacht und er scheint sie motivieren zu können. Aber spielerisch fehlt da noch einiges. Ob er das hinbekommt, das kann ich noch nicht beurteilen.

Bisher war mir der Trainer sympathisch,
aber wenn der Bär noch länger herum stolpern darf dann
ändert sich das.

2 „Gefällt mir“

Immerhin: Heute könnte man sogar den Reisinger einwechseln…und bevor einer frägt: Jeden von den beiden :wink:

1 „Gefällt mir“

Darf doch jeder selbst für sich entscheiden wann und warum er/sie geht oder bleibt

Klar hat er einen Ruf:
Schweizer mit Italopass😎

1 „Gefällt mir“

Wenn er nächstes gegen uns einnetzt wirst Du ihn wiedersehen.

Murphys Löwen Law.

1 „Gefällt mir“

Wechseln! Jetzt! Jugend rein zefix!
Wann denn sonst?

2 „Gefällt mir“

Danke Schiri, super Vorteil! :-1:t6:
Könnte man auch nachpfeifen.

Wegen mir können sie auch komplett zu Hause bleiben. Die langweiligen Dauergesänge bringt der Rest vom Stadion auch zusammen.

…wie wär’s mit Wechseln, wenn man nur annähernd eine Chance auf ein Tor haben möchte…frischer Wind, mit der Truppe läuft aktuell nix

1 „Gefällt mir“

Wenn dieser Idiot mit seiner beschissenen Glocke vor, hinter oder neben mir sitzen würde…

Warum, zum Geier, ist es erlaubt so ein Ding mit ins Stadion zu nehmen?

2 „Gefällt mir“

Das wäre sexistisch :point_up_2:

Lang für mich Spieler der Rückrunde, sehr gute Leistungen seit er spielt, da fragt man sich schon wieso er so lange nicht eingesetzt wurde.

5 „Gefällt mir“

Wieso muss Cocic jetzt raus & nicht Bär?

Lang’s Grätschen im Strafraum sind - wie schon letzte Woche - einmalig … wenn es gut geht … wenn nicht, gibt es Elfmeter

Mir ist das zu viel Risiko, aber ich bin eben auch ein vorsichtiger Mensch

@MutigerLowe Übrigens: Gerade die beste Hereingabe des Spiels durch…Greiiilingaaaaa :wink:

Cooler Abschluss von Deichmann

1 „Gefällt mir“

Jetzt drehen wir das noch :) essen ist auch schon im Urlaub.

Geht doch

Endlich…, kaum kommt der Greili, läuft’s :wink:

2 „Gefällt mir“