Rot Weiß Essen - TSV von 1860 München Sonntag 08.12.2024 um 13.30

Komme gerade rein, läuft! :+1:

Was ist schon wieder in unseren Stehblock los?
Keine Zaunfahnen? :thinking:

Nachwuchsarbeit hört sich immer gut an bei Fanabenden oder Amtsantritten.
Aber brauch ma ned, „Mia ham an Scheich“ :rofl:

Die Jungs vom Radio Hafenstrasse sind unglaublich wie die leiden – das könnten auch 60er sein :joy:

3 „Gefällt mir“

Heute hat alles gepasst.
Ein schöner 2. Advent

1 „Gefällt mir“

Reich - 15 Einsätze
Kloss - 7 Einsätze
Ott - 6 Einsätze
Dulic - 1 Einsatz
Bangerter leider weitgehend verletzt

Man kann sicher diskutieren, ob man den einzelnen Spielern noch mehr Spielzeit hätte geben können. Aber AG ignoriert die nachgerückten Jugendspieler mit Sicherheit nicht.
Ich finde es auch wichtig, dass Leute wie Frey, Schubert, Philipp etc. öfter eingewechselt werden. Wenn wir einen Ausfall wegen Verletzung / Sperre haben, brauchen wir die Kaderspieler 12-15 nämlich.

9 „Gefällt mir“

Habs mir auch angehört und fand die ziemlich lustig.
Vor lauter Zorn Guttau als „Wichser“ bezeichnet und danach noch eine Hörerin wegen Ihres Onlinekommentars beleidigt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das erste mal insgesamt ein positives Torverhältnis in dieser Saison oder?

2 „Gefällt mir“

Jacobsen für mich heute eine glatte 1. Ansonsten sehr starker Auftritt von Guttau, Kozuki, Kwadwo und auch Hobsch. Hiller natürlich zu Null!

2 „Gefällt mir“

Ich hab nicht alles gehört, war zwischendurch mit dem Hund unterwegs, aber insgesamt waren die zwei ganz ok

AG bitte entlassen.
Sofort
Wir hatten heute nur Glück und der Schiri hat blau mit rot verwechselt.

2 „Gefällt mir“

Nö, ich glaube, auf dem Stadion liegt ein Fluch!

Bestimmt , hat UH eine verhexte, vergammelte Rostbratwurst im Stadion vergraben :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Uns fehlt seit dem se die Fliegerbombe vor der Ostkurve entfernt haben,die Explosivität und Durchschlagskraft….

3 „Gefällt mir“

Meinst? Ach, das wär was für meinen Hund gewesen … :cry:

Freut mich sehr der Sieg heute.
Der Elfmeter war für mich sehr klar und die rote Karte kann man geben muss man aber nicht.
Wir haben schon ein paar solche bekommen, daher gut so.

5 „Gefällt mir“

Des einzige, was ich noch weniger verstehe, als diese Truppe samt Trainer, ist meine Frau.

Aber sehr erfreulich, Grüße vom Adventsmarkt.

12 „Gefällt mir“

Das hab ich schon lange aufgegeben. Also meine Frau zu verstehen :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Die ersten drei hätten wir schon mal. :blush:

2 „Gefällt mir“

Klose und Ott haben die meisten Minuten in den ersten Spielen bekommen, danach fast nichts mehr, bis auf Reich, kommt da einfach wenig. Sieht man auch an Durchschnittsalter der 11 Elf immer.

Aber mir geht es darum, bei 3:0 kannst du einfach zwei NLZ Spieler Minuten geben, weil das geschenktes Geld ist.