Wenn wir im Sechzger nur auch so erfolgreich wären….
Wollte mich schon über Guttau aufregen, dass er den vor der Ecke die zum Tor führte, nicht zum Deniz rüberlegt. Der stand frei vorm Tor.
Aber so geht’s natürlich auch
Jetzt dranbleiben Männer!!
Heimtabelle 19. Platz, Auswärtstabelle jetzt 1. Platz
Du bist auf einem guten Weg. Jetzt noch bisschen die Selbstwahrnehmung anpassen, dann besteht Grund zur Hoffnung. Weiter so!
Ob Pfeifer auch 3.Liga kann
Wenn wir jetzt nicht nachlegen mit einem mehr, dann weiss ich auch nicht.
Ok der Schiri mag uns……
Keine rote Karte!
Heute ist der Schiri mal auf unserer Seite.
Habe mich jetzt auch mal bei Radio Hafenstraße draufgeschaltet. Die Jungs sind ja sehr temperamentvoll unterwegs
Hoffentlich ziehen sie das jetzt mal bis zum Ende durch.
Oh man, die Essener können einem fast Leid tun.
Da kommt alles zusammen heute.
Das Ding müssen wir heimschauckeln, ohne wenn und aber.
Er räumt Kozuki mit der Sohle am Knöchel ab. Aber kein gestrecktes Bein. Ich verstehe, weshalb der Schiedsrichter die gegeben hat, verstehe aber auch, dass die nicht jeder Schiedsrichter geben dürfte.
Hat am Anfang nicht so ausgesehen, nachdem er bei Kozuki Abstoss anstatt Ecke und gegen Hobsch einen Freistoß gab.
Vielleicht lesen die Schiedsrichterbosse ja hier mit und haben für heute mal Milde für den TSV befohlen, damit die Benachteiligung nicht zu offensichtlich wird!
Taktisches Foul muss dringend eine Zeitstrafe geben, ich hasse solche Fouls wie die Pest.
Der Essener nimmt die Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Rot für mich okay.
Auch wegen der ganzen Scheiße gegen uns in den letzten Monaten. Das darf natürlich bei der Roten keine Rolle spielen, ist für mich aber ein Stück Gerechtigkeit.
Ich würde jetzt wechseln.
wir spielen gegen 10 … danke Bernd , war nötig!
Marlon Frey.
Ich muss sagen, Fabi Klos ist mal ein richtig angenehmer Experte und geiler Typ!