roter Forumshintergrund

Seit einigen Tagen erscheinen die Forumsseiten immer wieder mal mit FcB-rotem Hintergrund.
Das erzeugt Anti-Endorphine.

Das ist von der ekligen Bauhaus-Werbung, die man auch nicht wegklicken kann…

Adblocker!

Hab ich.
Hätt gern noch nen Redblocker.

Welchen Browser hast du?

Bei meinem Mozilla und aktuellem AdBlocker ist kein roter Hintergrund zu sehen.

Augen zukneifen oder Bildschirmränder abkleben geht auch.

Also mein Mozilla-Adblocker macht auch alles weg.
Sehlöwe = „EIn Mann sieht rot“ :wink:

Kann ich bestätigen. Der Firefox ist einfach am Besten (+Adblocker).

Auf dem iPad leider nicht möglich :wink:

Ich hab Firefox+Adblocker.
Und ja, ich seh trotzdem rot und bald mach ich den Bronson.

(Oder ich drück auf „reload“, bis ich in ein paar Jahren den Browser update.)

Der rote Forumshintergrund ist zwar unpassend, aber viel mehr nervt mich diese doofe Bauhauswerbung, die sich seit einigen Tagen mittendrin breitmacht, Text verdeckt und nicht weggeklickt werden kann (oder ich hab das Wegklickkreuzerl noch net gefunden…)

hee, Bauhaus, bei Firmen mit Nervwerbung kauf ich erst recht nix ein!

Eigenartig; die Bauhauswerbung kenn ich gar nicht.
Die macht mein Adblocker offenbar prima weg. Nur den hämorrhoidenschissroten Hintergrund, den lässt er da.

[size=14]!!![/size]

Seit drei Tagen taucht so ne Intersport-Werbung auf, die man nicht wegklicken kann.
Unter uns gesagt Sowas kommt nicht an :slight_smile:
Soll ich jetzt zur B24 flüchten?

Ja wäre zumindest schön den Mist anders zu plazieren, so dass man auch wieder einzelne Themen anklicken kann. Nervt ungemein…

Eventuell mal den Adblocker aktualisieren.
Mein Hintergrund is schneeweiss

Mozilla Firefox + Adblocker

Mit der Kombi hatte ich hier im Forum noch nie Probleme, läuft wie geschmiert.

Richtig madig diese Drecks-Werbung. Hier in der Arbeit nervt es mich auch tierisch, haben hier nur den Internet Explorer und den Scheiss kann man nicht wegklicken -.- Was soll der Mist?! Normales Schreiben ist nicht mehr möglich…

Gehtmir leider genauso wie Dir hier in der Arbeit. Das nervt tierisch.