Rotzwei - TSV 1860 München

ich sehe Löwen die kämpfen
Erdmann einmal zu langsam, was willst machen

der kommentator regt mich dermaßen auf

auf geht’s, nochmal 45 Minuten kratzen und beißen und ein ding reinstopfen

Wurscht, da geht no was… gallig sans die Burschn!

Der Bekiroglu regt mich auf. Der ist mit dem Kopf schon in der Türkei, war im letzten Spiel auch so. Bitte auswechseln und direkt in den Flieger setzen

1 „Gefällt mir“

Schade, war bisher echt gut, hätten halt das 2. nachlegen müssen,
Punkt ist aber drin.

Mann der Erdmann !!! Dabei wäre es so wichtig gewesen damit in die Pause
zu gehen.

Trotzdem gefällt mir die Körpersprache, die gehen gut zur Sache. Hoffentlich reichen
die Körner.
Und Lex muss konzentrierter werden, hatte ein paar gute Chancen

„Ohne Ball“? Der Rote ist ja nicht mit Ball gelaufen… Fehler Hiller. Leider schon wieder.

Blöd Blöd. Aber eine gute Leistung bisher aus meiner Sicht.

Der jeong macht doch mit dem Erdmann was er will. Erdmann hat eine Grundschnelligkeit zum grausen.
Viel Licht und Schatten im Spiel der Löwen, aber soooo schlecht wars dann auch ned. Bin nicht happy aber immer noch zufrieden. Die haun sich schon gut rein. Und ja, mich regt der Beki auch auf.

Vergisst nicht, die spielen gegen Kinder die stehen voll im Saft, die holt niemand ein von unserem Team

Leider hat die Zweite das Dusel der Ersten geerbt.

Bekiroglu und Gebhart leider Totalausfälle.
Sind beide zu langsam für die Bayernspieler. Lex fleißig, aber sehr unglücklich.

Aaaaber, glaubt jemand wirklich, man kann mit Berzel und Erdmann erfolgreich Dritte Liga spielen?
Sollte Mölders den Vertrag verlängern und „in Form bleiben“, dann ist ein kopfballstarker und leidlich schneller Innenverteidiger DER Königstransfer die nächste Saison!
In der Liga gibt es locker 20 gute Innenverteidiger … warum haben wir nicht einen davon ?

Positiv?
Dressel beweist heute endlich mal wieder, wie talentiert er ist.

Man hab ich einen dicken Hals !! Stolper-Lex und Erdmann einfach unterirdisch !! Und dann dieser Sprecher von Magenta, der ist ja so was von verblödet …

stimmt !

Ja, ich! Mir gefallen die beiden normalerweise

1 „Gefällt mir“

ja, da muss Hiller raus dann kommt es nicht zu der Aktion

1 „Gefällt mir“

Den vorne hat der Hasan super gemacht und was macht der Robert da hinten wieder für ein Mist! Ganz klar, der Robert ist schuld…

Prognose: Wenn Köllner nicht mind. 2 Leute zur Halbzeit wechselt, verlier ma 1:3.

Das Gegentor hat doch schon im Mittelfeld angefangen. Der rote wixxer ist natürlich sehr schnell, aber Berzel hätte auch vor wriedt kommen müssen.
Hoff ma mal auf die 2.hz

Der Assistent winkt für Rot🤮

Der Himmel über der West ist doch mal wieder der Hammer!

1 „Gefällt mir“

Ich sag euch, Lex muss vom Platz… der macht heute nur müll