Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Hab jetzt wirklich mal einen Thread aufgemacht, weil uns das Thema wahrscheinlich noch bisserl begleitet…

1 Like

Hatte denn noch jemand das Problem mit der nicht erkannten Dauerkarte? Und was tun?

Gute Idee, danke Dir @Oider

1 Like

Hatt des Problem das auf einer Dauerkarte der Name etwas anders geschrieben wird wie normal, daher wurde eine Person nicht vom System erkannt.
Konnte daher mein 4er Rudel nur mit 3 Löwen befüllen.
Bestätigungsmail kam aber dennoch, sollte daher passen.

…bei mir hatte ein DK Inhaber zwei verschiedene Kundennummern, hatten natürlich die falsche Nummer erwischt. Also Kundennummer nochmals prüfen. Lt. Telefonat vor ein paar Minuten, gibt‘s noch Tickets

Same here…
Immer die Anzeige, dass einer keine DK hat…
Ich hab alles mehrmals kontrolliert.
Am Ende habe ich wild rumgelöscht und jetzt eine Bestätigungsmail für ein 4er Rudel mit 3 Karten bekommen. 🤷🏼
Bin gespannt ob die Tickets unter reservierten Karten auftauchen.

Ich bekomme kein 3er-Rudel Stehplatz, obwohl es aufscheint. Ein 4er-Rudel Sitzplatz würde gehen. Bringt mir aber nix. Sehr schade

Wenn man jetzt die Bestätigung hat, heißt das dass man auch Karten bekommt? Oder bekommt die Bestätigung jetzt erstmal jeder?

War bei mir auch so.
Abmelden und dann wieder anmelden und dann hat es mir alle Rudel wieder angezeigt.

Hat jemand seine Tickets bereits in reservierte Karten drin und konnte sie bereits personalisieren?
Mail habe ich bekommen und unter Bestellungen befinden sie sich auch.

Habe es so verstanden, dass man die erst personalisieren und drucken kann, wenn offiziell grünes Licht für Zuschauer gegeben wurde.

Okay. Danke.

Hat jemand von euch auch eine 9stellige Kundennummer?
Ich soll da einen anmelden, der hat so etwas.
Alle anderen sind aber 8 stellig.
Bei mir zeigt es immer an, dass einer keine gültige DK besitzt.
Nur wer?
Oder liegt es daran, dass ich 2 DK habe, aber nur eine Kundennummer.
In den Warenkorb lagen aber beide, die ich dann per Männchen anklickte.

Meine ist auch 9stellig, aber soweit wie du bin ich noch gar nicht gekommen

Kann man eigentlich mit Stehplatz DK auch Sitzplätze reservieren?

Ich war von Anfang drin im Ticket-Account. Konnte auf drei Mitgliederaccounts zurückgreifen und bei keinem einzigen konnte ich buchen. Es hieß sofort ab 9 Uhr „leider ist dieser Platz nicht buchbar“. Ich konnte gar nix machen. Sind denn noch welche verfügbar? Buchen kann ich auf jedenfall nicht.

Bei mir hat es geklappt, nachdem ich für mein zweites Ticket (daß eigentlich auf den Namen meines Sohnes läuft) meinen eigenen Namen angegeben habe.

Das war bei mir auch so.
Aber Vorsicht. Mail bekommen, aber dann wurde später bei den Bestellungen der Datensatz gelöscht.
Schau da nochmal besser rein und prüfe es.

Hat jemand in der letzten Stunde Stehplatz 3er buchen können?

anscheinend sind noch immer Tickets buchbar, ob die Nachfrage vielleicht doch nicht so groß
ist ?

Ich denke, dass einige bereits entnervt aufgegeben haben.
Bei mir hat es endlich mit Hilfe der GS von 1860 (danke für die Geduld) gerade geklappt mit einer 4er Rudelbildung.

Jetzt heißt es abwarten und nicht zu vergessen, die reservierten Karten dann auch noch zu buchen.

Oder es ist einigen zu kompliziert.
Oder sie haben am WE keine Zeit.
Oder sie wollen gar nicht ins Stadion.

1 Like