Rugby WM 2023 in Frankreich

Es ist no a bißerl hin, der 8. September rückt näher mit dem Eröffnungsspiel Frankreich vs Neuseeland um 21 Uhr.

Ein wahrhafter Kracher.

Die Rugby WM wird auf Pro7MAXX und ran - stream übertragen. Ich kanns nur jedem ans Herz legen!!

Edit: Wusste nicht, dass sich da ein Inhalt der Unaussprechlichen verbirgt. Korrigiert ohne Link

Spielen da auch irgenwelche Löwen mit?

… und dann klick ich Depp auch noch auf den Link und werd von so nem Seitenstrasslerbild überrascht … :face_vomiting:

All Blacks schwächeln ganz schön.
Wer ist euer Tipp?

Südafrika

Frankreich und Südafrika

Wales vs Fitschi war richtig gut.

2 „Gefällt mir“

Oh, dass hab ich komplett verpennt. Danke für den Hinweis!

Wieso zieht sich das Turnier denn bis Ende Oktober?

Weil die nicht jeden zweiten Tag solche Spiele abliefern können. So ein Rugby Match ist etwas anstrengender als Fussball.

Korrekt. Pi mal Daumen 1 Spiel pro Woche.

5er Gruppe, dann Viertelfinale, Halbfinale, Finale → macht 7 Spiele und ca 7 Wochen

1 „Gefällt mir“

Lass ich mal so stehen

Enorm erfrischend: Der Schiedsrichter genießt ultimativen Respekt; nur die Teamkapitäne dürfen ihn ansprechen – und tun das, wenn überhaupt, mit ausgesuchter Höflichkeit.

Dieses ständige diskutieren mit dem Schiri bei so ziemlich jeder Entscheidung im Fußball nervt. Gefühlt wird das immer schlimmer. Die Kinder übernehmen das und können so schön die eigene Unfähigkeit auf jemand anderen schieben.

4 „Gefällt mir“

Passend dazu:

Ireland vs. Scotland jetzt!

Ist eh schon durch, leider

Spannend wird’s morgen bei Japan gegen Argentinien

Geile Stimmung bei den Iren!

Auch hier im Pub in Dublin:)

3 „Gefällt mir“

Die 1/4 Finals Neuseeland vs Irland und Frankreich vs Südafrika - boah, scho sehr geil

5 „Gefällt mir“

Geht aus dem Match der künftige Weltmeister hervor? Ich kann es mir gut vorstellen…

3 „Gefällt mir“

Vielleicht auch Südafrika gegen Frankreich.

1 „Gefällt mir“