Ruhe in Frieden Andy "Ampfinger" B

Wie mir die Familie vom Ampfinger eben mitgeteilt hat, ist Andy am 9. Dezember verstorben.

Der begeisterte Löwe, Anhänger der dritten und vierten Mannschaft, Löwen-Förderer und Mitglied im 1860-Freunde-Club wurde nur 39 Jahre alt.

Das Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden.

Ruhe in Frieden Andy!

8 „Gefällt mir“

ach geh, des is doch Scheiße :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Ach du Sch…! Und ich hab mich schon gefragt, warum er mir nicht mehr geantwortet hat, wir haben öfter gechattet!
Ruhe in Frieden, Löwe!

2 „Gefällt mir“

Ruhe in Frieden Ampfinger.

:cry: wie bitter!

Puhh. Ruhe in Frieden.

Ruhe in Frieden, nur paar Monate älter als ich, so Jung darf keiner gehen. :(

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Mach’s gut, Ampfinger.

Sehen uns bzw lernen uns dann Mal in der Löwenkurve im Himmel kennen :sleepy:

Oje. Der Ampfinger war ein guter. Nur die besten sterben jung:(
Ruhe in Frieden!

3 „Gefällt mir“

Ich bin echt baff. Ruhe in Frieden, Ampfinger!
Viel Kraft der Familie!

Boah, hart. Jünger als ich. Ruhe in Frieden. Wir sehen uns in der Löwenkurve im Himmel!
Viel Kraft der Familie!