Ruhe in Frieden, MANNI WAGNER !!!

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/werd-schnell-wieder-gesund-manni vom 02.02.

Manni, Du schaffst das,alles Gute!

Sorry

Gibt es denn Neuigkeiten?

Kämpf, Mann, KÄMPFE!

Die besten Genesungswünsche!

Ach du …

Manni Wagner ist tot.

Mein Beileid der Familie und Freunden.

Ein toller Mensch ist nicht mehr unter uns

unsere guten Wünsche haben nichts geholfen

[url]http://www.dieblaue24.com/2015/02/10/die-loewen-trauern-manni-wagner-tot/[/url]

Wir werden dich nie vergessen, danke für alles!

RIP

RUHE IN FRIEDEN

Danke, Manni!

Ruhe in Frieden, Manni.

Ich bin so froh dass ich dich kennen lernen durfte. Ich hab das funkeln in deinen Augen gesehen, wenn du über unseren Verein geredet hast. Du hast alles, was 1860 ausmacht verinnerlicht und hast 1860 gelebt und geliebt. Du warst ein Geschichtsbuch und gleichzeitig lebendige Geschichte. Du kanntest alles und jeden und hast nie etwas vergessen. Du wusstest wie unser Verein funktioniert - wahrscheinlich als einziger.
Im November noch hatte ich die große Ehre dich vor den Jungs zu interviewen. Es war unbeschreiblich und wir hätten dir alle stundenlang wie schulkinder zuhören können. Ich dachte nicht, dass ich dich danach nicht nochmal sehen würde.

Der größte Löwe aller Zeiten ist heute von uns gegangen. Ohne dich wird 1860 nicht mehr so sein wie vorher.

Ruhe in Frieden Manni Wagner!

Oh Mann…

RIP, Manni!

[align=center]Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.[/align]

[align=center]Vielen Dank für Alles, Manni. [/align]

[align=center]Ruhe in Frieden auf deiner blau-weißen Wolke, du wirst dort oben nicht alleine sein.[/align]

Ein extrem trauriger Tag. Das tut ja noch mehr weh als der ganze Rest.

Ich kann es einfach nicht glauben, Manni!
Für mich bist du der Größte aller Löwen, noch weit vor einem Radi, Grosser oder Heiß.
Du hast diesen Verein gekannt, geliebt, gelebt wie kein anderer. Seit 1953 bist du den Löwen treu geblieben. Und … du warst ein großartiger Sportsmann in des Wortes tiefster Bedeutung. Keiner, der für den Gegner keinen Respekt übrig hatte. Keiner dieser widerlichen Shitstormer unserer Zeit, wo jeder, der meint, unsere Löwen zu kennen, die Menschen in diesem Verein anpissen darf.
Du warst geerdet. Bescheiden. Bodenständig. Umgänglich. Immer sachlich. Interessiert. Treu mit der Farbe der Treue im Herzen.
Und deshalb haben dich alle in unserem Löwenrudel geliebt.
Für mich war es ein Segen, dich in den letzten 5 Jahren näher kennenlernen zu dürfen. Wie oft hast du mir Mut in schlimmen Krankheitstagen zugesprochen, obwohl es da deiner über alles geliebten Frau auch schon sehr schlecht ging.
Dann dein wunderbares und so persönliches Vorwort zu den „Sechzig Momenten“. In denen du die dir zustehende Würdigung erfahren hast.
Am 12.12. war unsere letzte persönliche Begegnung auf dem Parkplatz an der Grünwalder Straße 114, nachdem wir im Löwenstüberl miteinander unsere Sorgen über die Löwen ausgetauscht haben. Du hast für einen gemeinsamen Freund eine Widmung ins neue Buch geschrieben und bist dann leicht hinkend dorthin zurückgekehrt, wo deine Heimat war.
Zum Trainingsgelände. Dort wo dein Löwenherz und deine Löwentreue uns Mittelalter-Löwen immer wieder vor Augen geführt haben, wie dankbar wir sein dürfen, trotz allem Fans dieses wunderbaren Vereins zu sein.
Du warst der gute Geist an der Grünwalder Straße 114. Bitte, sei es auch in Zukunft. Dein Himmel ist ewig weiß-blau.
Ruhe in Frieden, du wunderbarer Mensch und Löwe Manni Wagner!

Verdammte Scheisse, Manni!
Auch ich habe Dich kennenlernen dürfen und habe einen fröhlichen, liebenswerten Menschen in Erinnerung der den Löwen ein Leben lang im Herzen getragen hat. Und genau daran werde ich immer denken, wenn Dein Name genannt wird.

Servus Manfred.

Ruhe in Frieden!

Mach’s guad Manni. Ich hatte das Glück, dass ich dich bei diversen Diskussionen in der alten Stawi persönlich kennenlernen durfte.Ich sah in deinen funkelnden und auch besorgniserregenden Augen deine innige verbundenheit zu unserem heissgeliebten TSV 1860. Ruhe in Frieden auf deiner weiss-blauen Wolk’n.

Manni Wagner war und ist, was es bei 60 aktuell nicht gibt, eine Identifikationsfigur.

Servus Manni und vielen Dank

RUHE IN FRIEDEN MANNI !!! ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN !!!