Ruhe in Frieden, MANNI WAGNER !!!

Kämpf, Löwe - Kämpf!

Du bist der größte Löwe aller Zeiten! Du packst das!

Kämpf wie ein Löwe, Manni!
Du bist im blauen Selbstdarstellerzirkus über all die Jahre der bodenständige, bescheidene, anständige und umgängliche Vorzeigelöwe geblieben. Löwentreu seit 1953!!! Ein Pfundssportmann durch und durch.
Gute Besserung und Gottes Segen für dich!

Von mir natürlich auch:

[align=center]GUTE BESSERUNG MANNI [/align]

    ELIL

GUTE BESSERUNG MANNI

Dem schließe ich mich an:

Kämpfen Löwe und GUTE BESSERUNG!!!

Wäre schön, wenn sich unser Verein auch mal auf solche Eigenschaften besinnen würde, wie sie der Manni vorlebt…

Ich drück Dir beide Daumen

auch von mir die besten Genesungswünsche

Gute Besserung Manni.

So einen Löwen werden wir in diesem Verein nie wieder sehen.
Der Manni wird es schaffen und noch sehr lange leben. Alle echten Blauen sind jetzt bei ihm!

Seit 1958 bei den Löwen, 1964 Pokalsieger, 1966 Deutscher Meister, nach dem Abstieg 1970 in der Regionalliga die Knochen hingehalten, im Profibereich nie ein anderes Leiberl angezogen als das mit dem Löwen auf der Brust und Sechzig bis heute treu geblieben.

Einer der ganz Großen, wenn nicht sogar der Größte. Der packt das!

auch von mir die besten Genseungswuensche
…kämpfen Löwen kämpfen…

Alles Gute - du packst das !

Löwenmut u. Kampfgeist werden dir dabei helfen…

ALLES GUTE MANNI!
DU PACKST DAS!

Umso trauriger, dass manche Löwenfans mit seinem Namen gar nichts anzufangen wissen!
Als gestern beim Testspiel gegen Haching von den Fans „Manni Wagner!“ skandiert wurde,
haben sich 5 Leute ein paar Reihen schräg-unterhalb von mir gefragt, was die rufen,
warum die das rufen und wer dieser „Hartmann“ ist!
Als sie aufgeklärt wurden, wer Wagner ist, kam bloß die Frage: „Und wos is na mit dem?“
Und das waren keine kleinen Kinder oder Jugendliche, ich hätte die jetzt auf Ende 20 Anfang 30 geschätzt…

Gute Besserung!

hoffe er hat’s gehört gestern:

kämpfen Manne kämpfen

Kämpfen Manne Kämpfen

Es ist absolut unbegreiflich, warum die offizielle Seite von 1860 keine Genesungswünsche online hat.