Welchen Zug nehmt ihr nach Saarbrücken?
Wahrscheinlich einen tiefen Lungenzug, weil wir wieder verloren haben.
Am 21.1. Wohl gar keinen, da wir am 18.1. spielen
Ist vielleicht garnicht so unklug, erst am 21.01. anzureisen. Dann bekommt man das Elend nicht so direkt mit…
Gibt es überhaupt schon Karten.
Die gibts erst am 18.1.
Gibt es. Auf der Homepage unseres Herzensvereins.
Liebe @Administratoren könnt Ihr das Datum vom Titel anpassen? Danke!
Jo danke. Habs völlig verpeilt.
Weiß jemand wie man die Plätze auswählen kann, wenn man Sitzplatz kauft. Oder ist da auch freie Auswahl?
man kann keine Plàtze auswáhlen und es geht
auch nur Sitzplatz Vollzahler, keine Ermássigung.
Der Sitzplatzblock in Saarbrücken ist aber
recht gross, da war in den letzten Jahren
immer genug Platz und man konnte sich
hinsetzen wo man wollte
Danke, ich war in Saarbrücken immer nur auf dem Steher und war daher etwas irritiert.
So, ich hab jetzt mal kurzerhand entschieden, schon am Freitag in Saarbrücken anzureisen. Da gibt’s ein Motel-One und von der Stadt kenne ich sonst nur das Klinikum auffem Berg. Gute Gelegenheit also. Vielleicht macht das ja noch jemand so und man kann Freitag Abend ein Bier zusammen trinken. Okay, in meinem Fall natürlich eher ein Spezi.
Falls Du Dich für Industriegeschichte interessierst, kann ich Dir eine Führung in der Völklinger Hüttt(Weltkulturerbe) empfehlen.
Sehr interessant und auch imposant.
Danke dir für den Tip. Mal schauen, so furchtbar viel Zeit werde ich ja auch nicht haben…wie ich mich kenne, wird’s wohl eher ein Frontalangriff auf die saarländische Restaurant-Szene werden…
Tickets für C1 sind just angekommen.
Völklinger Hütte kann ich auch sehr empfehlen, vielleicht fahr ich da auch nochmal hin.
Die Saarländische Küche ist aber auch sehr empfehlenswert!
@Chevinsky und @apollo1860: Wäre nett, euch zu treffen, habe vier Stehplätze gekauft.
Auswärts war ja zuletzt oft besser als daheim.
Gerne doch! Wir haben auch Stehplatz gebucht.
So isses. Das wird schon. Freue mich ebenfalls total!
ich habe einen Sitzplatz im Block gleich nebenan. Vielleicht trifft man sich vor der Bratwurstbude