Saisonauftakt der 3. Liga: TSV 1860 - Preußen Münster

Westkurve is scheinbar voll…

Also gleich von Anfang an nur mit 10 Mann spielen zu wollen, ist schon arg mutig.

Hiller
Paul, Weber, erdmann, steinhart
Wein
Willsch, seferings, bekeroglu, kindsvater
Mölders
Bank: bonmann, Klassen, Berzel, Ziereis, Greilinger, Böhnlein, Dressel

Meine Startelf:

Hiller

Weber, Erdmann, Steinhart(Klassen)

Wein, Seferings

Kindsvater, Bekiroglu, Dressel, Greillinger

Mölders

Stehhalle auch, nur noch einzelne Tickets auf der Haupttribüne

Waere fuer ein 4-4-2, mit Ziereis neben Moelders

Ich denke auch Weber, Erdmann, Steinhart, Wein, Bekiroglu, Paul und Kindsvater sind gesetzt. Torwart wird sich wohl am Wochenende entscheiden, dazu ein junger Wilder.

Hoppala. War schon spät. Seferings ist mir durchgerutscht

Vermute eher das Bonmann sich wieder durchsetzen wird bei Biero.

Bonmann
Paul - Weber - Erdmann - Steinhart
Greilinger - Wein - Bekiroglu - Kindsvater
Mölders - Ziereis

Ziereis möchte ich zumindest eine Chance bekommen sehen, der überzeugte in der Vorbereitung.

Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir im Moment (noch) wurscht wer spielt.
Für mich wäre die Hauptsache, dass die 3 Punkte daheim bleiben.
Fände das ganz dann noch mit einem geschmeidigem Spiel der unsrigen und einer entsprechenden Stimmung im Stadion statt, dürfte sich gerne ein „Flow“ für die restliche Saison entwickeln.
Vielleicht ändere ich aufstellungsmäßig noch meine Meinung nach dem Samstag, wenn der „Experte“ in mir empfiehlt, dass des mit dem ein oder anderen doch nix wird :wink:

Gegen die Saubreissn würde ich mir eine Mannschaft komplett aus Brezeln und Erdmännern wünschen…

Gott es wird so Zeit dass es losgeht!

Krieg scho Zustände…

Ich vermute es wird nächste Woche noch ein paar Rückläufer aus Münster geben, so dass noch einige hundert Karten zusätzlich in der West verkauft werden.

Mir geht es anders, mir wäre es ganz recht, wenn noch weitere 4 Wochen Pause wären, nachdem, wie ich zu Ende der letzten Saison wieder gelitten habe wegen dem voglwuidn Haufen…

Ich freue mich total auf die neue Saison. Kaum neue Spieler und bis zur unsäglichen Aussage vom Gorenzel vor Großaspach, war es sogar überragend, letzte Saison. Da es nur wenig neue gibt, wird die Mannschaft nen Vorteil gegenüber Münster haben.

Ich denke, dass es ein 4-3-3 wird.

Meine Aufstellung daher wie folgt:

Hiller - Paul, Weber, Erdmann, Steinhart - Wein, Seferings, Bekiroglu - Greilinger, Mölders, Kindsvater

Es wird ein hart umkämpftes 2:0, Mölders, Bekiroglu

Was das angeht, is des Onlineticketing da wenig aussagekräftig, weil die Karten immer nur häppchenweise eingestellt werden. Bei Blocks die erst lang grau hinterlegt waren, tauchen teils immer wieder plötzlich ganze freie Reihen auf, wie aktuell z.B. in A auf der Haupttribüne. Keine Ahnung ob des reservierte Kontingente sind die nicht abgerufen werden, oder ob es sich um eine künstliche Verknappung handelt damit man beim Ticketkauf schneller zuschlägt.

ein guter Start in die Saison wäre unheimlich wichtig um
direkt ein Erfolgserlebnis zu haben. Die Fußballgott mag verhindern das wir
mit einer Niederlage starten, dann geht es nach Braunschweig und da
hängen die Trauben natürlich auch hoch.

Wird ein schwer umkämpftes 1 : 0

Tippe auf eine Aufstellung im 4-2-3-1 System:

Bonmann
Paul - Erdmann-Weber-Steinhart
Wein - Bekiroglu
Willsch - Seferings- Kindsvater
Mölders

Würde mich natürlich auch über Einsätze einiger Junglöwen (z.B. Dressel, Greilinger, Klassen) freuen, aber 3 Punkte sind wichtiger.

Ich glaube nicht, dass Willsch und Seferings von Anfang an spielen. Daher mein Tipp für die Anfangsformation:

Hiller
Paul - Weber - Erdmann - Steinhart
Wein - Dressel - Bekiroglu - Kindsvater
Ziereis - Mölders

Bei den Einwechslungen:
Abwehr: Klassen (Außen) oder Berzel (Innen)
Mittelfeld: Seferings
Sturm: Greilinger

Das Ticketing meldet anscheinend ausverkauft - abgesehen von ein paar Rollstuhlplätze in Block O.
Das wird sich höchstens noch durch eventuelle Rückläuferkarten aus Münster ändern, die dann vermutlich wieder für Block J freigegeben werden.

Nachdem sich hier niemand zu einem Tipp hinreißen lässt, fange ich mal mit gewohnt „vorsichtigem Pessimismus“ an.

Das obligatorische 0:1 wird es werden.

Ihr könnt es Euch aussuchen: Entweder durch ein Erdmann-Eigentor oder durch einen von Paul verursachten Elfer in der Nachspielzeit. :wink:

Nix füa unguad!