Saisonauftakt der 3. Liga: TSV 1860 - Preußen Münster

…und wieso werden die 500 Hanseln nicht
in Q gepackt und die Ost für die Löwen geöffnet?..

Stimmt; soll ja gegen Wochenende wieder ekelhaft werden. Dabei war die letzte Woche so angenehm…

Weil die da eben knapp nicht rein passen. Münster hat ums Arschlecken gerade so viele Tickets abgenommen, dass sie in P müssen. Q bleibt dann leer und die 1.000 Rückläufer gibt es eben dann in der Westkurve. Die gehen bis Freitag aber sicher noch weg!

Ist doch egal, so stecken die 1000 hald mit in der Westkurve. Ist doch auch gut

Frage: Gibt es irgendwo in der Nähe des Stadions Schließfächer zur Gepäckaufbewahrung?

Ja am Hauptbahnhof, dann paar Stationen Ubahn ;)

Falls du da auf die U-Bahnhöfe hoffst: nein, leider nicht. Die gibt es nur am Hauptbahnhof, Ostbahnhof und am Pasinger Bahnhof.
Am Ostbahnhof waren, als ich zuletzt eines gebraucht hätte, leider ziemlich viele (gefühlt fast die Hälfte) kaputt, der Rest belegt. Ist aber schon ein paar Monate her, kann sein, dass da repariert wurde. Die am Hauptbahnhof sind dann nochmal teurer (4 € gegenüber 3 € am Ostbahnhof), dafür aber normalerweise ausreichend vorhanden.

jetzt hast du aber meinen Post sauber aus dem Zusammenhang gerissen…

Man sollte den Bierausschank im Stadion mal an die Fanspaltung anpassen:
Westkurve → Oettinger
Stehhalle → Giesinger
Haupttribüne → Hacker
Ausgesperrte Arenafans → Paulaner

Laut Wettervorhersage gehen ab Freitag die Temperaturen wieder hoch.
Wird ein schöner Abend unter Flutlicht… was will man mehr (außer zusätzlich noch 3 Punkte!)? I gfrei mi…

In den Brauereien getrennt - im Durst vereint!

Ich hab’s befürchtet…
Danke für die Info.

Die Stehhallez ist doch selbst so gespalten, dass Du da mindestens zwei Biersorten brauchst.
Giesinger ist okay für die Bluelady, den Nik, den Kraiburger und die anderen Coolen, die immer gerne kommen und Spaß haben.

Für die Grantler, Altnazis und Reisinger-Raus-Rufer stellen wir halt einen Tankwagen Warsteiner hin.

Ja mei, dann ist es halt so.

Den Seferings und auch den Dressel wirst du wegen dem „Heilsbringer“ Gebhart wohl eher selten auf dem Rasen spielen sehen.
Zumindest bis sich halt das verletzungsanfällige Geschenk des Großsponsors irgendwann weh tut.
So sieht erfolgreiche Nachwuchsförderung in der Firma aus.

also DAS hat nun wirklich keiner Verdient.

An der Stehhalle gibt es am Eingang einen kleines Kabuff dafür. Ansonsten beim Wirt deines Vertrauens…

Sag ich ja.

Nein; die kriegen Hasenbräu.

Endlich gehts wieder los. Das wa ja kaum auszuhalten. Bitte ein Auftaktsieg und drei Punkte sichern. Egal wie.

Top! :-)

Wahrscheinlich wird es eine ander Aufstellung :frowning:
aber meine wäre diese:

Hiller
Paul Weber Erdmann Klassen
Wein
Kindsvater Bekiroglu Greilinger
Gebhart
Mölders