Saisonauftakt Regionalliga 2026/27 Schweinfurt - Münchens Große Liebe Samstag, 01.08.26, 14.00

Da der @Wuppertaler seiner Verantwortung trotz Aufforderung nicht gerecht werden will, starte halt ich.
Erstes Ligaspiel nach HI, Stand heute ist die Mannschaft reichlich unklar. Angesichts dessen, was die Verantwortlichen in den letzten Wochen bereits alles auf die Beine gestellt haben, mache ich mir aber keine großen Sorgen, es werden zum Anpfiff elf Löwen ohne Löwen auf der Brust auf dem Platz stehen. Wir haben schon viel geschafft und den Rest schaffen wir auch noch. 90+x alles für den e.V.! Endlich wieder! Ich freu mich narrisch.

23 „Gefällt mir“

jetzt bist du mir zuvor gekommen. Ich wollte heute noch in gewohnter Art und Weise den Fred aufmachen :wink:

4 „Gefällt mir“

Karten sind da, Hasan Ismaik ist weg. Kann eigentlich gar nichts schief gehen. Außer vielleicht, dass wir den Saisonauftakt in der ungewohnten Freiheit gründlich gegen die Schnüdel verkacken. Aber das sehe ich in unserer momentanen Situation als das geringste Problem. Hauptsache es wird endlich wieder Fußball ohne Trinkpausen und Telefonjoker aus dem Oval Office gespielt.

8 „Gefällt mir“

Jetzt kriegt der auch noch 10 Herzerl für diese Unverschämtheit dem Wuppertaler sei Arbeit unberechtigterweise zu übernehmen. A paar Bockfotzn het a vadient, der Lackl.

1 „Gefällt mir“

Klares 8:1 für die Löwen.

2 „Gefällt mir“

Des hoast Hydration Break​:smiling_face_with_sunglasses:

1:8 nach 60 Minuten!

1 „Gefällt mir“

Löwen werden bei mir immer zuerst genannt. Eh klar, oder?

Eh. Und bei der Merch könnte ja leicht 8160 auf dem Wappen stehen.

2 „Gefällt mir“

Gleich das erste Spiel die weiteste Auswärtsfahrt der Saison :joy:

4:1 für 60

Torschützen werden Köppel, Karger, Gebhardt und Helmbrecht ähhhhhh Bell, Leone, Niederlechner und Erdogan

3 „Gefällt mir“

Aubstadt ist weiter.

1 „Gefällt mir“

Und Memmingen erst :rofl:

Naja… für mich die kürzeste. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Karten san da, Zug fahren einige - kann fast nix mehr schief geh ;)!?

Dieses Spiel ist ein historisches und wird in die Vereinsgeschichte eingehen :blue_heart:

Feierts die Freiheit, feierts die Mannschaft und a bisserl eich soiwa

Ergebnis? Dieses eine Mal kom-plett wurscht!

Auswärtssieg und eine riesige Pyroshow. Am Ende 3 Punkte für den Sieg und fünf Punkte Abzug für Pyro ;-)

meine Wetter App sagt fúr nâchsten Samstag in Schweinfurt 39 Grad voraus. Hoffe das ândert sich noch…..

Bei meiner sind’s nur 38°:wink:

Dann nehm ne andere. Bei mir sinds nur 30 Grad. :smiling_face_with_sunglasses: