Schade, dass Moumou heute nicht im Kader ist, der hat mir im Totopokal gut gefallen…
Husic gegen Wach wäre evtl eine Option um noch mehr Zugriff im Mittelfeld zu erhalten und Calderon wird sicher noch 1-2 Heisl machen
Schade, dass Moumou heute nicht im Kader ist, der hat mir im Totopokal gut gefallen…
Husic gegen Wach wäre evtl eine Option um noch mehr Zugriff im Mittelfeld zu erhalten und Calderon wird sicher noch 1-2 Heisl machen
Verstehe ich auch nicht - vor allem weil er ja von einem gemeinsamen Projekt gesprochen hat..
Und er beantwortet die Fragen, als hätte er mit der KGaA nix zu tun und wäre GF der neuen GmbH. Vielleicht ist er selbst mittlerweile etwas verwirrt… ![]()
Der Station DJ glaubt er ist bei Aerobic dem Sound nach zu urteilen…
Flo raus, Calderon rein, zur Minute 54-60
Sind aber beides auch Spieler für deren Positionen wir nu ausreichend besetzt sind. Gerad wenn wir Althaus und/oder Husic halten wollen, schaffst du sicher keinen Anreiz, wenn du noch n Maier dazu holst, der n Platz weg nimmt. Zumal Deniz bald auch wieder spielen will.
Müssen da nicht Namen auf dem Rücken stehen?
Herr Weber zeigt warum er Abwehrspieler ist.
Althaus werden wir nicht halten, Husic eher auch nicht. Reinthaler wär ein deutliches upgrade zu Weber. Aber gut, ich war noch nie ein großer Fan von ihm.
Warten wir mal ab. Noch ist keiner weg. ;)
Wobei Erdogan technisch schon um einiges besser ist !!!
Seh ich nicht so. Erdogan ist aber eine Ecke jünger als Kindsvater damals war und kann sich noch sehr steigern…
Faßmann stark!
Eicher bei seinen Aktionen bzgl. Schrankeneffekt nahe beim Welttorhüter. Das muss noch besser werden.
Warum zum Henker lassen wir SW wieder ins Spiel kommen???
Ohje, a Öfer…
Und die Fehlentscheidungen setzen sich fort…. Das gibt’s doch nicht!!!€ ![]()
![]()
![]()
Wir werden weiterhin vom DFB/BFV beschissen
Hä, Öfa??
Unglaublich …![]()
![]()
Au man. Fast
Naja, das war so ein Elfer, den ich nicht geben würde, der heute aber gepfiffen wird ![]()
Starke Parade von Eicher, dann leider zu spät (da pennen aber auch unsere Verteidiger!)
Calderon rein, jetzt.