Da offenbar viele gedanklich noch in der Sommerpause sind, eröffne ich:
Erstes Spiel, Flutlicht, traditionsreicher Gegner… Wir starten mit einem Sieg!
Wer plant denn nach Essen zu fahren?
Ich gehe davon aus, dass der Gästeblock relativ schnell ausverkauft sein wird !
ich - aber nur wenn ich ein Ticket bekomme
Ich habe schon Flugtickets gebucht
Und ich rechne nicht mit einem ausverkauften Gästeblock wegen der Uhrzeit.
Selbst bei letzen 3:0 Sieg war der Sitzplatzblock neben dem Gästesteher hinter dem Tor nicht voll besetzt.
Ja schon; aber für wen?
Egal; Hauptsach, kein Unentschieden.
Durch die Euphorie aktuell gehe ich schon davon aus, dass der Gästebereich ausverkauft sein wird
wir werden ca. 2000 Tickets bekommen. Die werden wir auf jeden Fall brauchen
Dieses Wort klingt für mich immer wie eine Zimmerpflanze, die zu wenig gegossen wird.
Ist es denn bei uns nicht genau das?
Erst zu wenig und dann viel zu viel auf einmal
Hat irgendwer ne Idee, wie man halbwegs günstig nach Essen kommt? Spiel 1 nach Hasan muss ich mir geben.
Edit: So, habe Züge gebucht und hoffe, dass ich dann auch Karten bekomme.
Wir haben ICE gebucht für 120 €.
Morgen gibt es ab 14.00 Uhr Tickets. Wir werden mit ausreichend vielen Geräten und Mitgliedern online sein :-).
wir werden ca. 2000 Karten bekommen, oder ?
Stehplätze schienen erst nicht verfügbar, hat dann aber doch geklappt. Also geht’s am 01.08. in den Pott.Ich freu mich jetzt schon.
Wir sind auch dabei! Letztlich war es mit den Tickets dann doch entspannt. Gibt jetzt auch noch welche.
bis auf einige Sitzplätze ist der Gästeblock schon fast ausverkauft. In 45 Minuten
Wir haben auch 2 Karten bekommen.
jajaja…machts mir nur die Nase lang ! ich wünsch euch ein tolles Auftaktspiel, das Stadion und die Atmosphäre dort sind super, noch dazu an einem Sommerabend
wenn ich das Magenta-interview mit Nierderlechner+ Volland richtig interpretiere, ist den Jungs absolut bewusst, wie eng die Liga ist und wie fokussiert man an die Saison rangehen muss…tippe auf ein spektakuläres 3:2 für uns
G3 ist auch noch nicht ausverkauft