Heute wäre mir die 0:1 Spiegelung lieber gewesen…
Wow…da kommen spontan Erinnerungen hoch, vor allem was kurzfristige Motorrad-Touren an verlängerten Wochenenden betrifft. Iseosee war da bei uns immer beliebter als der Gardasee. Für mich war da in der Gegend allerdings der Lago d’idro meine klare Nummer eins, sehr klein aber einfach nur traumhaft.
Vui Spaß, @rais Bella Italia, ich liebe dieses Land
…und sorry wegen offtopic
Schon immer wieder beeindruckend wie man es in einer so großen Stadt wie Essen nicht hinbekommt mehr Leute hinter den örtlichen Fußballverein zu bekommen. Einmalig in Deutschland.
Gehen halt alle zum Verein aus dem Vorort. Wie wenn bei uns die ganze Stadt hinter Haching stehen würde. Da wäre ich schon auch verbittert.
Haching mit Schalke zu vergleichen - bissl schräg…
Es ist dort aber auch eine extreme Dichte an Clubs, darf man nicht vergessen
Aus irgendeinem Grund finde ich dort Schwarz Weiß Essen immer schon cool - warum keine Ahnung
In dieser Saison noch ungeschlagen.
Läuft…
Mit der Dreier Kette bin ich immer noch nicht überzeugt. RWE hat damit defensiv gestanden, d.h. viele Spieler hinter dem Ball. Wir haben offensiv viel den Ball gehabt und waren dann zu offen. Da ist glaube ich die 4er Kette klarer und für die Spieler besser verständlich in der Liga. Vielleicht dauert es aber noch länger bis wir das kapiert haben. Habe aber starke Zweifel.
Mir fehlt da einfach eine weitere Anspielstation im Mittelfeld. Finde, Volland, Deniz und Jacobsen sind da einfach zu wenig im Spielaufbau.
Idealerweise schalten sich die Schienenspieler ja dann ein, aber heute hat man gut gesehen wie das eben nicht automatisch klappt.
Tscha. Ich weiß nicht so wirklich, was ich mit dem Spiel anfangen soll.
Allerdings stecke ich auch bis zum Kragen voll Medikamente und sollte von daher vielleicht einfach nur die Fresse halten…
Ohne die letzten 15 Minuten wär ich sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft gewesen.
Schön, dass nicht nur ich das so sehe. Was mir noch echt Sorgen bereitet, dass er nie an einen Kopfball kommt.
Ob Schifferl besser wäre, weiß ich allerdings nicht.(bei Kopfbällen natürlich schon )
Das war für mich auch völlig unverständlich. Er hätte in der Schlussphase die Essener Läufe im Mittelfeld unterbinden können, wär an Kopfbälle gekommen. So etwas kann Deniz nicht. Aber ich denke, Glöckner wollte nach der Auswechslung des gesamten Sturms nicht auch noch den eigentlich spielstarken Deniz vom Platz nehmen.
Wobei ich bei einer der heimstärksten Mannschaften der Liga so auf eine defensive Doppelsechs mit J. und C. gesetzt hätte. Der offensive output von Deniz war heute ja sehr überschaubar. Aber das weiß man natürlich davor nicht.
Fehler Dähne?
Also, ich weiß nicht. Er kommt gerade noch mit der Hand an den Kopfball aus kurzer Entfernung, verhindert damit das Tor. Ja klar, in diesen Fällen wird dann immer gesagt, der TW muss den Ball zur Seite abwehren. Tja, leicht dshergeredet, wenn ich eine Zehntelsekunde Zeit für die Reaktion habe. Außerdem, wer sagt, dass seitlich kein Gegner lauert?
Das Tor fiel übrigens mehrere Sekunden später, die Kollegen hatten in diesen mehrmals die Möglichkeit zu klären!
Fehler? Eher Pech!
Für mich kein Torwartfehler!
Das Tor war schon recht glücklich, weil der Ball von Pfeifer Richtung Torlinie abgefälscht wurde.
Interessant war ja, dass Essen mit den Auswechslungen wesentlich bessernachlegen konnte als 1860.
Mit Brumme, Martinovic und Obus wäre das Spiel beinahe noch zu unseren Ungunsten gekippt.
Vielleicht sind wir doch nicht Favorit Nr.1 in der Liga 3.
Die Abwehr schwimmt sofort wenn der Gegner Tempo macht und der Sturm hofft auf den lieben Gott. Das Team wirkt etwas kompakter, aber sonst sehe ich keine grossen Unterschiede zur Vorsaison.
Weiss einer warum nach dem Spiel soviele Polizisten Richtung Gästeblock gelaufen sind
Ja, die haben richtig Dampf gemacht, unsere Einwechsler eher nicht.
Dann sind wir halt Favorit Nr. zwei in Liga drei
Und nicht vergessen, wir hatten in Essen deutlich mehr Ballbesitz als der Gastgeber. Kommt nicht oft vor, vermute ich.
Also ich bin mit dem Spiel der Löwen nicht zufrieden.
Hier tun ja viele Nutzer so als wäre RWE der einzige schwere Gegner.
in der Dritten Liga.
Da kommen noch ganz andere Kaliber auf uns zu.
Drei ganze Torschüsse in einem Spiel, da hatte ich mir viel mehr erwartet.
Unsere Abwehr wurde von Beginn an überrollt und hatte nichts entgegen zusetzen.
Was war mit den zweiten Bällen besonders nach unseren Eckstößen?
Bei einer dieser Aktionen muss der Gegner das 2:0 machen.
Einige tolle Vorstöße der Löwen wurden schlampig oder gar nicht zu Ende gespielt.
Wie kann man sich eine gelbe Karte einhandeln wegen einer Einwurf Entscheidung des SR Assistenten?
Über die Spielerwechsel wurde hier schon alles geschrieben.
Da muss sich in Bezug auf das Heimspiel gegen Osnabrück noch einiges ändern.
Ach ja, hätte ich fast vergessen,
der SR hatte auch nicht seinen besten Tag.
Ja mei, der Löwe kennt nur himmelhoch jauchzend oder zu tode betrübt….
Da liegst aber ganz falsch,
genau das dazwischen, das kennt der Löwe.