Weil es vorher schon veröffentlicht wurde?
Der Reisinger hat euch und alle anderen genauso verarscht, wie HI.
Beide sind schlecht für Sechzig und das ganze ist nur noch zum Kotzen.
Dann halte ich als Mandatsträger meinen Mund, aber klar er wollte der große Retter sein.
Dann hätte RR auch sagen können, dass noch nix 100% fix ist und der e.V. keine Wasserstandsmeldungen abgibt bevor nicht alle Verträge unterschrieben sind.
Das wäre in meinen Augen professionell gewesen. Aber das können wir anscheinend nicht.
Die meisten von uns Fans, mich eingeschlossen, wären bestimmt mit einer anderen Erwartungshaltung an die Sache rangegangen.
Wie gesagt, stellt dir mal das Gegenteil vor - er hätte nichts gesagt? Obwohl die Nachricht von Ismaik am Samstag raus ging.
Manchmal hast du halt keine Wahl. Und das Konzept einer MV ist halt das Konzept. In einem inhabergeführten Unternehmen sagst halt nichts.
Ich halte ihm wirklich sehr zu Gute, dass es halt einfach keine Freiheitsgrade gab.
Und nochmal: Dieses „nein“ wird noch interessant. Weil wenn es einen notariell beglaubigten vertrag gibt, dann können da auch noch Forderungen auf Ismaik zu kommen usw. Dass das alles stattgefunden hat, das ist ja unstrittig.
Da hast ja nicht unrecht, aber HIs posts klangen da schon ahnlich (von wegen 100%,… Imd platzen lassen hat er den deal…
Nach 14 Jahren Vollverarsche hätte das Präsidium die Lage anders einschätzen müssen.
So habe ich mich auf RR verlassen und muss jetzt dieses Desaster erleben.
Den Schuh muss er sich anziehen, ja.
Mehr oder weniger hat er das auch so gesagt. Es wollte nur keiner mehr hören, bzw. wollte sich keiner vorstellen, dass es nicht klappt. Wenn ich mich richtig erinnere hat er auf der MV sinngemäß gesagt, dass Hasan Ismaik verkaufen wird, und dass in der kommenden Woche alles abgeschlossen wird.
Die Meldung auf der Homepage ist trotzdem desaströs, da in dieser halt wirklich ohne Zweifel das als vollzogen dargestellt wird. Es wäre aber nicht die erste schlecht geschriebene PM auf der Homepage.
Gibt doch bestimmt Protokolle zur MV, in denen man das nachlesen kann.
Vielleicht kann das ja jemand hier veröffentlichen.
Bin schon sehr auf Sonntag gespannt und in Essen könnte es dann richtig lustig werden.
RR und HI haben uns gleicher maßen verarscht.
dass du die Beiden in einen Topf schmeisst, ist echt der Hammer; selbst wenn die Formulierung auf der MV diskutabel war, sowas rechtfertigt deine Unverschämtheit in keinster Weise! in überhaupt keiner
Ja für mich sind beide schlecht für Sechzig und haben beide viel erzählt und wenig gebracht.
Da du immer noch Mitglied bist, hat er dich verarscht nicht mich.
Eigenartige „Logik“.
Wie gesagt ich habe weder RR noch HI vertraut.
Hier im Forum ist RR sehr hoch angesehen und dann hat er alle genauso verarscht wie HI das schon immer mit uns allen gemacht hat.
Wo ist der Unterschied?
Ich warte jetzt erstmal ab und bewerte dann die Situation neu.
Das RR aber weit über HI steht Word auch weiterhin gültig sein. Ist auch keine Kunst.
mit was genau hat er uns denn verarscht? die Frage ist ehrlich gemeint…es würde mich interessieren, was dich da so treibt?
Mit der Bekanntgabe des Investorenwechsels, ohne das dieser Fix war.
Ich hoffe Essen wird Essen, Nürnberg war mir viel zu harmlos, jetzt muss die luft richtig brennen
aber wenn man fair bleibt, waren die posts vom HI genauso wie die Ansage von RR auf der MV schon eindeutig, und du glaubst doch nicht wirklich, dass RR+Bay, wissend,dass das nicht klappt…sich auf der MV hinstellen und sic soo ans Bein pinkeln?? doch nicht wirklich? dass du RR nicht abhaben kannst, ok und dein gutes Recht…aber a bisserl Objektivität und Fairness hat er sich trotzdem verdient ![]()