Saisonplanung 2016/2017 (inkl. Menschenhandel uvm.)

So Foda kommt könnte er doch den Alexander Gorgon von der Austria mitnehmen. Vertrag läuft aus und seine Daten lesen sich mal sehr ordentlich, aber wahrscheinlich sind wir für den eine Nummer zu klein.
Philipp Hosiner sollte man versuchen ob man eine Chance hat, denn wenn da anscheinend Braunschweig und Union dran sind, dann könnten wir womöglich auch eine Option sein.

Drobny streikt beim HSV.
[url]HSV-Torwart will nicht spielen | Skandal um Null-Bock-Drobny | Sport | BILD.de
Ich denke diese Aktion ist im Hinblick auf einen neuen Verein etwas unüberlegt :-/

Um das zu beurteilen, muss man sicher ein paar Hintergründe kennen.

Wenn man zum Beispiel den Spielern sagt, dass man bis zur Entscheidung um den Klassenerhalt mit den Verträgen warten möchte und erst kurz vor Ende der Saison die Wahrheit sagt, muss sich der Spieler, der bisher absolut loyal war verarscht vorkommen. Er hat dann vielleicht viel Zeit in Sachen Vereinssuche verloren.

Sehr Richtig.
Drobny muss sogesehen jetzt das nehmen wo er unterkommt. hätte man ihm zu Rückrundenbeginn gesagt nächste Saison ohne dich, wären sicherlich ein Paar Vereine mehr als Option da gewesen. Ich kann sein verhalten da schon verstehen - evtl. hätte er es etwas geschickter machen können , aber im Prinzip ein Verständliches Verhalten.

Aus Vereinssicht macht das Verhalten vom Sportdirektor durchaus Sinn. Der HSV steckt im Abstiegskampf und sagt einigen seiner Spielern, dass ihr Vertrag nicht verlängert wird ? Die sind dann bestimmt noch 100% mental dabei…

Ich hätte hier nicht die Kommentare lesen wollen, wenn OK im Winter theoretisch dem Adlung gesagt hätte, dass sein Vertrag hier nicht verlängert wird.
Außerdem hätte es ja auch sein können, dass die Verantwortlichen bei einem Abstieg Drobny hätten halten wollen, weil Adler sich keinesfalls die 2.Liga antut.

Ich würde Drobny immernoch Ortega/Eicher vorziehen aber falls es irgendwie zu Stunk kommen sollte, wird sich OK dann bestimmt anhören müssen, warum er einen „Stinkstiefel“ verpflichtet hat.

Nachdem Köln ihn nicht mehr brauchen kann, muss er sich vielleicht mit der 2. Liga anfreunden. Ich würde auf jeden Fall mal anklopfen. Hosiner wäre sicherlich ein geiler, aber nicht billiger Transfer.
Kommt wohl darauf an, ob Ismaik mal wieder ein paar Euro fließen lässt.

Also als „Stinkstiefel“ hat sich Drobny beim HSV in 6 Jahren nie gezeigt. Er war immer loyal und zuverlässig. Er hat sogar bei den Bossen nachgefragt, was an den Pressegerüchten dran ist.
Aber die haben ihn hingehalten, er solle erst mal den Klassenerhalt abwarten - obwohl schon längst beschlossen war, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/kindergarten-keiner-eier-drobny-ueber-die-hsv-bosse-45750078.sport.html

Vielleicht mal bei den Ingos anklopfen und nach Kachunga fragen. Er spielt da derzeit überhaupt keine Rolle und die werden sich im Sommer sicher einen neuen Stürmer leisten. Auf Leihnasis mit KO könnten wir den vielleicht kriegen, wenn OK sich gut anstellt

Das könnte ja unsere Chancen, ihn zu bekommen, verbessern, oder? :-)))

Also von langer Hand vorbereitet. Kreuzer hat wohl noch viele Freunde beim HSV.
Spätestens seit Sepp Hilz wissen wir da Bescheid. Und sie sitzen überall :-)

Sogidoch; der is prima, der Kreuzer.

Da Bremen nun den Klassenerhalt geschafft hat, könnte Aycicek nun bleiben und Adlungs seine Position komplett übernehmen.

[size=14]Adlung muss man versuchen zu halten[/size]

war für mich einer von denen der immer alles gab und auch mit dem ball umgehen konnte…-

Kann ich nur zustimmen. Bitte den Adlung behalten.

Auch wenn er diese Saison nicht so gut wie vorher war, möchte auch ich, dass Adlung bei 60 bleibt.

Breitenreiter wäre jetzt auch frei

Georg Teigl (25), Rechts Verteidiger,wird RB Leipzig im Sommer verlassen. War letzte Saison unumstrittener Stammspieler dort, diese Saison aber keine große Rolle mehr gespielt. Den würde ich gerne bei uns sehen, hat mir auch gegen uns ,wenn ich mich recht errinner immer gut gefallen:
Ist wie Wittek ein schneller, dribbelstarker Verteidiger, der eher offensivausgerichtet ist, aber defensiv bisschen stärker ist.
Dann könnte man in der IV je nach Form mit Schindler/Mauersberger/Kagelmacher spielen und zur Not auch noch Bülow als BackUp in der IV.

Sollte auch problemlos bezahlbar sein

Auch der Vertrag von Hochscheidt von Braunschweig läuft aus, den könnte ich mir bei uns vorstellen wenn Rama und/oder Levant gehen sollten.
Enis Alushi ebenfalls. Das wäre mal ein Ballverteiler im zentralen Mittelfeld. Daneben der zweikampfstarke Lacazette, würde ich begrüßen.
Paqarada, Links Verteidiger (Sandhausen) hat noch 1 Jahr Vertrag, aber Sandhausen ist verschuldet und vielleicht könnte man ihn aus dem Vertrag rauskaufen. Hat mir im Spiel gegen uns sehr gut gefallen und starke Standards getreten. Sollte Liendl also mal nicht spielen hätten wir einen anderen, der das könnte. Ist auch erst 21 Jahre alt

So, gute Nacht :smiley:

„Sandhausen ist verschuldet und vielleicht könnte man ihn aus dem Vertrag rauskaufen“

Genau: WENN WIR WOLLEN, KAUFEN WIR EUCH AUF!!! PFEIFEN…

Evtl. der Wooten v. Sandhaufen u. den Perdedaj, wenn der FSV heute absteigt.

Özcan verlässt den FC Ingolstadt , für mich ein klasse Torwart und 5 Jahre jünger wie Drobny und sicherlich auch Gehaltsrechnisch günstiger !