Saisonplanung 2016/2017 (inkl. Menschenhandel uvm.)

Der Vertrag von Marco Sailer von Darmstadt 98 wird nicht verlängert. Der wäre als bärtiger Veganer ein legitimer Nachfolger für Adlung… :wink:

Und einer der Trotz Veggie Vollgas geben kann…ich als Bartträger würde den sofoert nehmen!

Klar es schadet ja nie das zweimal zu posten. Warum sollte er auch gehen? So gut wie bei uns verdient er womöglich nirgendwo anders.

Laut Kicker bzw. BILD wurde bereits mit Slomka und Luhukay gesprochen.
Im Tor ist Drobny Wunschkandidat.

Und bitte ruf einer den BErater vom Sailer an…der is genau der Typ Spieler den wir brauchen.

Und mit seinen 30 Lenzen hätte er das Ideale alter um die Jungen Talente zu führen!

Drobny wäre ein Traum. Von Mirko Slomka bin ich NULL überzeugt ehrlich gesagt, glaube der würde mit seiner Art bei Sechzig scheitern. Jos Luhukay ist bestimmt ein guter Trainer aber passt auch nicht so (m.M.n.). Finde den Vorschlag Gisdol am Besten bis jetzt.

Ja wäre auch ein super Deal.

Gisdol würd ich auch am liebsten bei uns sehen der würde passen…

Hoffe, das mit Adlung ist nur ein Gerücht, denn da bin ich voll bei St. Agostino.
Außerdem kann man zwar über die laufende Saison diskutieren, aber die Saison davor war er einer unserer Besten.

Auch Schindler ist mitllerweile einer unserer Besten und zum Führungsspieler gereift. Sein Abgang wäre ein großer Verlust. Das würden viele wohl auch erst merken, nachem er weg wäre.

Außerdem wäre es Wahnsinn, schon wieder die halbe Mannschaft auszutauschen.

Slomka und Luhukay sind schon sehr gute Namen, sowas überhaupt zu bekommen ist echt schwer…

Zu Adlung und Schindler… Ohne Adlung hätte ich niemand mehr auf dem ich schimpfen könnten :frowning: zu Schindler ihm wünsch ich einfach die 1.Liga ich trau es ihm auch zu… darum will ich das er uns verlässt…

Wenn Slomka immerhin bereit ist sich mit Kreuzer zusammenzusetzen dann muss wohl Geld vorhanden sein bei uns. Vielleicht hat man sich im Arbeitskreis darauf verständigt die Geschäftsführung auszutauschen und im Gegenzug gibt es Investitionsmasse vom Mecki. Slomka und Kreuzer selbst arbeiten nicht für ein Butterbrot und neue Spieler, entsprechend deren Philosophie, kosten auch.

Kuranyi bekommt auch kein Vertrag mehr… vielleicht wäre er ja was :smiley:

Ganz ehrlich…wen er gwillt ist 2. Buli zu spielen. Dann her mit ihm - der mann weiß definitiv wo das Tor steht und würde uns sicherlcih helfen.
Allerdings denek ich wird der sicherlich in der ersten Liga unterkommen!

Ne in der ersten wird er keine Chance mehr bekommen…

Freiburg, Augsburg, Nürnberg falls se aufsteigen - Ich persönlich seh da schon ein paar Kandidaten.
Aber wenn er da nciht unterkommt, für Liga zwei reichts bei ihm allemal!

Glaube kaum, dass Freiburg, Augsburg, Nürnberg oder gar wir sein Gehalt stemmen können. Wir kommen vermutlich nicht mal in die Nähe dieser Sphären. Der Mann war immerhin in Russland und hat da eine gute Rolle gespielt.

Toll wäre der Transfer natürlich schon, aber denke für das Geld kriegt man locker was Jüngeres.

Davon abgesehen ist der Kaderplatz des alternden Sturmtanks bereits besetzt.

Kuranyi ist ein Knipser :slight_smile: Ich traue Mölders keine 10 Tore in einer Saison zu, dafür braucht er einfach viel zu viele Chancen…

Mölders Kuranyi - die neue Löwen DOppelspitze!

Wobei Kevin seit Ewigkeiten kein komplettes Spiel mehr gemacht hat, dass der in Hoffenheim
nur auf der Bank gesessen hat muss ja einen Grund haben.
Glaube auch nicht, dass der sich 2. Liga antut - warum auch ? Hat in Russland
sicher gutes Geld verdient und hört dann eben auf mit dem Fußball bevor
er sich bei uns die Knochen polieren läßt

Getrolle edit by Mod