Saisonplanung 2020/21: Die Gratwanderung zwischen sportlichen Ansprüchen und wirtschaftlicher Machbarkeit

Text veröffentlicht bei: https://sechzger.de/saisonplanung-2020-21-die-gratwanderung-zwischen-sportlichen-anspruechen-und-wirtschaftlicher-machbarkeit/

Heute Mittag habt Ihr auf sechzger.de den zweiten Teil unserer Kaderanalyse (zum Mannschaftsteil Mittelfeld) finden können. Zur Kaffepause am Nachmittag hier nun ein paar Gedanken von Thomas Enn, die zur gestrigen, durchaus aufgeregten Stimmung rund um den Wechsel von Aaron Berzel passen. Wir freuen uns, wenn wir zur Versachlichung der ganzen Diskussion beitragen können. Seit…

1 „Gefällt mir“

Wow, endlich mal eine Stimme der Vernunft. Angesichts dessen, was hier ansonsten so durch den Äther geistert, hatte ich schon befürchtet, der Himmel wäre uns auf den Kopf gefallen. Und die Römer schickten sich an, das kleine Dorf zu plündern und brandzuschatzen. Danke!

1 „Gefällt mir“

ich fand schon die Abwehr-analyse sehr aufschlussreich, auch zum Mittelfeld hab ich viel dazugelernt…merci!
und ihr Alle, ihr furchtbar-Nervösen…des werd scho !