Sammlung der Arena-Cards zugunsten der Jugend

Ich habe noch eine Arenacard gefunden. Gibt es die Spendenaktion für die Jugendabteilung noch?

Hast sie einem Roten gerippt…? :slight_smile:

Steht 2013/14 drauf, ich weiß es nicht mehr! :wink: Keine Ahnung warum ich das Dreksteil gebracht hab… Jetzt will ich die Karte los werden und wenn es einem guten Zweck dient, umso besser. Oder denkst Du unser Auswärtsspiel beim kleinem Schmutz findet in der Kloschüssel statt?

Ich befürchte bei uns ist das ähnlich geregelt gewesen.

War grad auf der Homepage der Arena und habe folgendes gefunden:
„Eine Umbuchung des Restguthabens der abgelaufenen Karte können Sie an Spieltagen an den Aufwertestationen der Ebene 2 und Ebene 6, dem Kassencanyon auf der Esplanade und dem ArenaCard Schalter am Busparkplatz Mitte vornehmen.“
Ich denke, da könnte man das Guthaben auf eine neue Karte übertragen lassen und dann sollte einer Auszahlung des Guthaben nichts entgegenstehen…
Jetzt muss man „nur“ noch jemanden finden, der sich an Spieltagen dort aufhält. Ich kenne da nicht viele. Ich gebe es auf.

Soweit ich weiß werden die ArenaCards immernoch für die Jugend angenommen, es kommen immer wieder mal welche per Post oder werden an unseren Verkaufsständen am Grünspitz abgegeben.

wo am Grünspitz? dann bring ich das Teil (habs heute entdeckt) zum nä. Heimspiel dorthin mit !

Merchandisingstand der fussballabteilung bzw fds denk ich mal.