Sammlung der Arena-Cards zugunsten der Jugend

Wer noch eine Arena-Card rumliegen hat, kann diese bei den nächsten beiden Heimspielen im Stadion loswerden oder einschicken:
Arena-Cards für die Junglöwen spenden

Find die Aktion klasse! Wollte den Schmarrn eh schon längst loswerden!

Kann man irgendwie herausfinden, wie viel Geld da noch drauf ist? (Ins Scheisshaus gehen und nachschauen lassen ist keine Option :wink: )

Kannst Du, aber aufpassen…auf der Seite verblitzt man sich schnell die Augen…ganz oben ist so ein komisches Zeichen…

[url]https://allianz-arena.com/de/spieltag/arena-card/arena-card-aufladen[/url]

Die Sammlung der ArenaCards zu Gunsten der Jugend entfällt leider am Samstag. Gegen Pipinsried wird wieder gesammelt!

TSV 1860 auf Facebook

Würde das Geld sogar spenden, aber da ich meine Jahreskarte sowie Auswärtstickets aufhebe, lässt es dies leider nicht zu :frowning:

Kann man da kein mobiles Gerät ins GWS zum abbuchen stellen ?

Auf eine gültige Karte umbuchen.

… clever … und Du hast so ein Gerät zum umbuchen daheim?

Servus,
wo wohnst du?
wieviel ist noch auf der Karte drauf?
PN an mich.

Da find ma scho an Weg.

Mir gehts ähnlich, daher kurze Frage:
An den Aufladestationen in der Arena am Müllberg kann man doch seine Karten umbuchen oder?
Weil weit hätt ich dahin nicht, dann überwind ich mich mal und buch um damit ich die Dauerkarte behalten kann.

Läuft die Aktion noch?
Hatte am Samstag meine Karte in der Stehhalle mit, aber niemanden angetroffen der sie einsammelt…

Stand ja oben, dass gegen Schweinfurt aus organisatorischen Gründen nicht gesammelt wurde, aber gegen Pipinsried doch wieder.

Hatte ich überlesen, danke für die Info!

Man hätte sie auch am Fanshopstand der fussballabteilung am grünspitz abgeben können. Auch gegen pipinsried wieder.

Die Sammlung läuft übrigens noch weiter. Bisher sind über 1.000 ArenaCards abgegeben worden.
[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3353.htm[/url]
Hier findet ihr auch die Adresse zum Einsenden!

Hab meine auch vorgestern in den Briefkasten geworfen. Von meiner Seite gab’s 10 Euro für die Jugend!

Vielen Dank!
Wir haben heute wieder unter der Stehhalle und unter der Westkurve gesammelt und es sind wieder einige Karten zusammen gekommen. Danke allen Helfern und Spendern!

Die Sammelaktion läuft weiter, bei den nächsten beiden Heimspielen können die ArenaCards bei den Jugendspielern abgegeben werden, die rumlaufen und den neuen Jugendkalender verkaufen!

D.h. unsere Präsenz ist nicht mehr vonnöten und ich kann meine Stimme schonen?!!

Ich glaube, der Roman wollte nach dem Spiel wieder an den Ausgängen stehen, das besprechen wir noch per PN!