Aus dieblaue24.de Fact-Checking":
Sechzig Armageddon':Beim damaligen Zustand des Vereins hätte ich auch keinen Cent investiert. Da sieht es heute schon ganz anders aus. Und das sehen „Mey und Konsorten“ wohl ganz genauso.
Andersrum gesprochen: der einzige der blöd genug war, in ein Sechzig mit laufendem Arena-Vertrag zu investieren war Ismaik.
Aus The daily Gorenzel.":
Was soll der Robert denn bei so einem Interview sagen? Dass er sich auch so ein T-Shirt geholt hat und die beiden GF Lutscher sind? Fänd ich zwar lustig, wäre aber wohl nicht besonders clever.
Ich habe eine Karte für Halle abzugeben (Gästekurve Block 11 Stehplatz), weil ich leider doch nicht fahren kann …
Jetzt habt ihr schon dem ersten Angst gemacht ;-
aus - Wahl zum Präsidenten des e.V. 2019:
München West':jeder Mann ist wichtig, also umwandeln und nach München fahren
Und im nächsten Jahrtausend führen wir das Frauenwahlrecht ein. Nur nichts überstürzen. ;-)))
Aus TSV 1860 München gegen Karlsruher SC":
Rakic':Fraglich, ob wir Pourie aus dem Spiel nehmen können.
Das sollte doch nicht so schwer sein. Wir rufen einfach „Komm Marvin, wir gehen“
Aus Umfrage: Altersstruktur des Löwenforums":
(Der Disclaimer unten ist genial:)
Bj. 1963
Erstes Spiel im Stadion: Oly 15. August 1973 gegen Augsburg. Gesehen habe ich nichts, aber eine Fahne vom Schwager und seinen Freunden bekommen. Die habe ich immer noch.2-3 Jahre Später angefangen selbstständig mit meinen Spezln in Stadion zu gehen. Bei uns (Lohhof) waren damals ca. 60% Löwen. Erinnere mich noch gut daran wie 60 in Lohhof (Bayernliga) gespielt hat und kaum einer Eintritt zahlen musste da alle zwar 60er waren aber eben auch Mitglied beim SV Lohhof.
Generell glaube ich das unserer Fanstruktur wegen der Bayernligazeit die heute 35-45 jährigen abgehen.
Um so wichtiger ist die Unterstützung der heute 15-25 Jährigen um sie langfristig zu binden.
ELIL
(Disclaimer: Dies ist ein privater Post der keine kommerziellen Interessen verfolgt. Mir ist bekannt das die TSV München von 1860 GmbH & Co. Kommanditgesellschaft auf Aktien am 29.10.2018 beim Deutschen Patent und Markenamt den Eintrag als Wortmarke ‚ELIL‘ beantragt hat (AKZ 3020180257972). Die Widerspruchsfrist läuft derzeit noch. Dazu möchte ich anmerken, dass wohl Aufgrund fehlender Einsprüche die Wortmarke 'einmal Löwe - immer Löwe’ mit (AKZ 3020120171532) von eben dieser Firma geschützt wurde. In beiden Fällen liegt die ursächliche Wortschöpfung nicht innerhalb der Firma (i.e. Marketing Abteilung) sondern bei dem losen Verbund von Fans des TSV von 1860.)
aus - Fanartikel bzw. Merchandising GmbH:
Bin mal gespannt, ob der Maibaum am Hans-Mielich-Platz auch eine Abmahnung bekommt. Der trägt immerhin schon seit Jahren das Löwenwappen…
60erPutzbrunn':Jetzt muss nochmal Power in die Mannschaft und in den Support angefangen in Zwickau.
Wieso ausgerechnet Power? Ich find ja den Owusu schon schlimm genug.
Sechzig Armageddon':Und wenn Der Uerdinger Russ ein größeres Übel als Stalin, Hitler, Dieter Bohlen, die Pest und der 30jährige Krieg zusammen ist, was ändert das an unserer Situation? Können wir uns dann erleichtert mit der Gewissheit zurück lehnen, dass es ja noch viel viel schlimmer sein könnte? So ein Bullshit!
Wir kriegen nicht mal hin, den schlechtesten Investor aller Zeiten zu haben.
Aus: Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg
Saschac':habe eine mitbekommen und da ging es um die Geschwindigkeit mit der Hiller die Abstöße ausführt …
schon auch ziemlich krank wegen was man sich heutzutage fotzt.
aus: Stadt-Land-Fluss:
Fambefi
[size=8](Feiffe; wo hab ich mein Gebiff hin?)[/size]
Raffzahn':…the daily Jammer-Daniel…
Können wir nicht ein crowdfunding starten, um eine Klagemauer auf dem Vereins-, oh nein KgaA-Gelände zu erreichten? Man könnte diesen dann statt Hadrians- den Danielswall nennen…
Aus dem Thread zur Mitgliederzeitung:
Blue Mav: ouzo 12:aus Rudi wurde Cordula…
Ach, du bist diese ominöse Cordula Grün?
hast du sie tanzen gesehen?
so, damit hat der Jammer-Daniel hoffentlich ne Antwort heute bekommen, warum das Budget für die kommende Saison so aussieht, wie sie aussieht.
vielleicht sollte er seinen Umgang mal überdenken.
und vielleicht macht er jetzt mal seine Arbeit und wird kreativ. vielleicht macht auch endlich mal Gorenzel seine Arbeit und gibt nur das Geld aus, was da ist.
Der war echt gut!
Aus dem Daily Gorenzel-Fred:
Schindluder':Ja wahnsinn. Da bleibt dir zwischen lauthals loslachen, inkl. dann aber doch dem Lachen im Halse stecken bleiben, die Luft weg
Gleich mal den Scharold schnell vor den Bus schupsen, damit ja kein anderer vorheit die Wahrheit für sich beanspruchen kann - ja sag mal, gehts noch? Haltet der GG alle hier für blöd? Schön damals sich mit dem Ismaik auf dem Dach abfotografieren lassen und hinter den Kulissen nen Deal einfädeln für mehr Kohle - dann aber alles voll gegen die Wand fahren…Mich wundert es auch nicht das Ismaik sich nicht meldet. Ich meine, der muss sich ja auch irgendwie ziemlich vera***t von GG und DB vorkommen: da wurde ihm wohl ein erneutes „we go to the top“ eingeflüstert, ein „ja, Hasan, wir sind auf Deiner Seite“ - und jetzt ist die ganze Kohle schon wieder weg. Schwupps, Pech gehabt…
„Du, Daniel, können wir nicht mal den Geldautomaten aus Jordanien anrufen…? Der eV sagt das die ganze Kohle weg is’“
„Hmm…der geht grad net ans Telefon…sch****, was machen wir jetzt?“
„Zeit für einen Weckruf, oder?“
„Ja, hier müssen alle mal aufwachen!!“Boah…
PS: Und wiedermal war das Löwenforum die letzte Bastion der Wahrheit!!! Und nicht weil wir alle so super-toll sind, sondern weil sich hier die Leut’ einfach Gedanken machen und Fakten zusammentragen - Gott Sei Dank gibt es eben noch den Gegenpol (inkl. dem Loewenmagazin, keine Frage!) und ich hoffe das hier auch weiterhin schön kontrovers, aber auch offen, diskutiert wird, OHNE ZENSUR!!
„Komm Daniel, wir gehen!“
Aus dem Daily Gorenzel-Fred:
Madrider Loewe':„Du, Daniel, können wir nicht mal den Geldautomaten aus Jordanien anrufen…? Der eV sagt das die ganze Kohle weg is’“
„Hmm…der geht grad net ans Telefon…sch****, was machen wir jetzt?“
„Zeit für einen Weckruf, oder?“
„Ja, hier müssen alle mal aufwachen!!“
Wirds da jetzt nicht mal Zeit für ne Collage, Block H?
Irgendwas mit den Zeugen Jehovas und ihrer Zeitung „Erwachet“? :-)))
ewald': M. Scharold':Das ergibt als Summe Ausgaben in Höhe von 11 Millionen Euro.
Also wenn ich die Zahlen ganz plump in den Taschenrechner werfe erhalte ich eine Summe von 12,3 Mio. Wo habe ich da einen Denkfehler?
Das sind bei 60 Rundungsdifferenzen! :D
aus: Stadt - Land - Fluss
Blanchierter Tintenfisch
Denkst auch immer nur ans Fressen & Saufen, Du Blauringoktopus!
…
Einarmiger Krake. (Die anderen sieben hat sagax blanchiert…:)
sagax': Sehlöwe': Kasi':Die dritte Liga ist eben jetzt auch verseucht.
Das muss erst mal verdaut werden.War sie früher auch schon. Bloß hats uns da nicht interessiert.
Ach, als sie damals unter Scholli abgeschmiert sind, fand ich es nicht uninteressant.
Stimmt. :-))) Und für Scholli wurde es dann Duster.