Aus dem Investoren-Fred:
aus: […] Fact-Checking:
NördlingerLöwe':Wenn wir grammatikalische und inhaltliche Fehler zusammenrechnen kommen wir also - je nach dem wie streng man ist - auf sieben bis zehn Fehler in den ersten 31 Wörtern des Artikels. Das ist gar nicht so einfach und eigentlich fast schon eine Kunstform. Ich kann da nur meinen Hut ziehen.
30 Jahre journalistischer Erfahrung machen es möglich.
Tiroler Löwe':Nero, der Zündler und Pyrotechniker
damals gab’s doch noch gar kein Oettinger…
Aus Stadt-Land-Fluss
Aus FC Shit mal wieder Vorreiter":
(Kann gerne in den Brüller/Thread )
Freilich; wenn Du es so ausdrücklich erlaubst.
aus: 3. Liga:
Positives Denken hat sich als psychische Erkrankung erwiesen und Sechzge ist die Therapie dagegen.
…
aus: […]Investoren[…]:
Xanderl':Er kommt ja eh nicht. Wenn er wirklich einer wär, dann würde er zur MV kommen. Aber das hat er bisher nie gemacht und wird es auch zukünftig nicht. Dafür ist sich der Herr zum einen zu fein und zum anderen hat er nicht den Schneid dafür.
Da verlangst aber etwas viel von ihm. Ich persönlich bin ja ein ganz ein braver, aber:
Soll er sich denn von der Öttinger saufenden Bagage mit Pyrofackeln durch den Saal jagen lassen? Möchtest du das wirklich, kannst du da die Verantwortung übernehmen?
Dann kommt noch der adipöse Griss dazu, der jappst doch nach 3 Runden wie ein aufgeblasenes Meerschweinchen. Der Power Toni wuchtet mal ganze Reihen mit Reisingerfans um und der Saki schreit versteckt unterm Tisch raus, dass er der beste Verstecker ist, den es jemals bei den Löwen gegeben hat. Im Hintergrund gesichert von der Familie Schnell, brummt dann noch der Dr. Schummer irgend etwas von wehret den Anfängen des Amateurdingsbumms. Der Reisinger ist der…Heissa, kein Wunder dass keine Ruhe einkehrt bei den Möwen äähh Löwchen ääähh beim TSV halt.
Und durch das ganze Chaos stakst der Franz Hell mit seinen Weberknechthaxn wie ein AT-AT aus Star Wars!
Forts.:
… Ich sehe es schon vor mir wie der Krammer verzweifelt versucht an OG vorbeizukommen um HI eine sinnfreie Frage zu stellen und der Blogger dies mit vollem Körpereinsatz verhindert, während die Dirndldame vom Team Hund kreischend versucht ihre Unterwäsche auf ihren Erlöser zu werfen.
Des wär endlich Mal eine MV, die sich lohnen würde.
Und vor lauter Aufregung den Hund schmeißt anstatt der Unterwäsche
Aus Die Geschichte hinter Eurem Nick":
Bei der Anmeldung stand da, man soll Benutzername oder E-Mail-Adresse eintragen. Und wer will schon E-Mail-Adresse genannt werden?
Aus 2. Bundesliga":
Störzenhofecker':Beim VFB ist Präsident Dietrich zurückgetreten. Aufgrund technischer Probleme mussten die Neuwahlen abgebrochen werden, W Lan Netz hat versagt.
Ja ja, die technischen Errungenschaften bringen schon unheimliche Vorteile bei Mitgliederversammlungen…„Steht auf wenn Ihr Balken habt ! #WLANGesänge“ :D
Harhar, den fand ich gut
(Ich auch. :-)
[size=10]aus dem Klimafred:[/size]
[size=18][/size]
[size=10]Tiroler Löwe schrieb:[/size][size=10][/size]
… vor 2 ahren eine Scheisse der Verwüstung durch Sturm…
Aus dem ‚Sondertrikot‘-Erdmann’-Fred:
ich stell mal die Frage ins Forum, was der gelbe Klecks auf Erdmanns Brust gestern sollte???
A: das „gelbe“ Trikot der letzten Runde (die meisten gelben Karten) ???
B: das Gelb hat erst nach seiner gelben Karte aufgeleuchtet, weil die bislang schnellste Gelbe der Saison ?? …3min!
C:Spezialanfertigung seines Trikots mit gelber Kevlarverstärkung für besonders harte Zweikampfführung?Wer weiss mehr ?
Ich tippe auf einen riesen Fleck Tigerbalsam oder einem anderen Öl. Angeblich soll das die „Sinne“ schärfen und die Atmung erleichtern
dann war er richtig scharf…
Hab auchmal einen Trainer ghabt, der uns sowas aufgedrängt hat. China-Öl…
Aus meiner persönlichen Erfahrung handelt es sich dabei meistens um Senf, der von einer Stadionwurst tropft
Hoffentlich war’s Löwensenf…
(Wie krieg ich jetzt diesen ganzen Fred hier in die „Brüller“?)
So! ;-)
Aus Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?":
(…) Wir sind von Konkurrenzfähigkeit mit Clubs der ersten und zweiten Liga weiter weg als Anton Kraft von einer Ehrenmitgliedschaft bei den lfgr, und das unabhängig ob nun 18060, 20000 oder 30000 in Stadion passen.
(Manche Vergleiche sind einfach schön.)
Bei uns braucht man multiple Sarkasmen.
JohnSausage':eine Behauptung.
Ich wäre mehr für eine Enthauptung.
[size=8](Zefix; ich muß dauernd an diesen Schiri denken.)[/size]
aus: Sechzgerstadion […]
Wir sind echt die Geilsten. Wir wechseln von der Verzwergerungsdiskusion nahtlos in eine Debatte über architektonische Ansprüche.
elvago':Ich will kein Dach!!! ;)
Dann musst Du jetzt die Cabrio-Löwen gründen ;) ;)
Mei, wir müssen halt dann später ein Eckerl ins Dach reinflexen für den Schlechtwetterlöwen, Elvago & Co.
fmod':Besonders 100 Ordner die vor dem Zoll flüchten sollten zu denken geben.
Ja; und da sind die mitflüchtenden Vorstandsmitglieder noch gar nicht berücksichtigt.
Aus Sechzig – FSV Zwickau, Mittwoch, 31.7., 19 Uhr":
Sechzig Armageddon':Scheiße! Tatsächlich übermorgen. Und ich Depp hab meiner Frau für Mittwoch nen Abend zu zweit versprochen. Gibts noch Tickets für die Westkurve? In Block J gibt es ganz oben ja quasi lauschige Plätzchen…
will jetzt nicht zum Paartherapeuten mutieren…aber du erinnerst dich schon noch dunkel an den Satz, der mit „Und ich Depp…“ beginnt ;-)
Wo er recht hat…
Flo_1860':im Endeffekt hat GG die ganze Sommerpause lang gar nichts gemacht.
Doch: Urlaub.
Aus The daily Gorenzel.":
(…)
Wobei … .das meiste Schindluder wird hier ja mit Zuschauerstatistiken aus längst vergangenen Zeiten getrieben, damals als der Tiroler Löwe noch feuchte Höschen auf Suzie Quatros Bühne warf.
(…)
aus - Investorenthread:
Seuchenvogel':gratuliert haben sie ihm zumindest. Anstand gewahrt… auf der KGaA seite
http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4520.htmklingt aber schon ein wenig wie ein Nachruf …
Benutzername1860': PVG1860':Mir geht dieser Personenkult um Biero langsam auf die Nerven: „Stuermer fuer Biero“ das ist doch Quatsch.
Vielleicht nennt er auch bald einen seiner Welpen liebevoll Daniel, den anderen dann Guenther.Das hat er doch schon längst. Und beide machen auch schön brav „Männchen“, wenn er ein Lekkerli hochhält.
Manchmal reicht es sogar aus, dass er nur verspricht, dass es bald ganz viele tolle Lekkerlis geben wird, wenn sie jetzt erst mal ganz artig sind. Das dumme beim Hund Günther ist halt nur, dass der die ganzen Lekkerlis auf einmal zamfrisst und nach 5 Minuten bellend und heulend durch die Gegend läuft.
Aus dem Bierofka-Thread:
Thomas Zander 1':Wer Bierofka an der Seitenlinie sieht, muss erkennen, dass er zu 100% Trainer ist. Und genau das erwartet man von einem Profi! Er ist mMn sowohl emotional als auch rational bei der Sache
na das beruhigt mich aber, dass er nicht nebenbei noch seine Hemden bügelt…