[list][*]Die Frage, die sich im Sommer stellen würde, ist doch in erster Linie: Hat der Sascha die 2. Liga überhaupt noch im Kreuz?
[/list]
friedhofstribüne':Seit wann hat ein [size=12]e.V. Pfarrer[/size] etwas zu melden in Bayern?
Seit es 50+1 gibt!
Sorry, der musste sein… ;-)
aus - […] Fact-Checking:
Torque':War der Griss eigentlich schon immer so? […]
[…] Mein Fazit:
Verletztes Ego mit Vaterkomplex gepaart mit einer ordentlichen Portion Narzissmus.
"Hasi! Darf ich Papa zu Dir sagen?"
Skuril…
aus: 3. Liga-thread:
Rakic': Niederbayer03':Ich wusste nicht wo ich es schreiben soll, deswegen schreib ich es jetzt mal in diesen Thread. Es kann doch nicht sein, dass der DFB uns 2700€ (!) für 7 Weichplastikbecher die gegen Unterhaching mit purer Freude und 0,0 Gewaltabsicht auf das Spielfeld geflogen sind, berechnet. Das ist doch alles nur noch lächerlich!
Waren es vielleicht sogar 9 Becher? Normal zahlt man 300€ Strafe für einen Wurf. Wenn es wirklich nur 7 waren, haben wir zuviel gezahlt.
Dann müsste ich auch 900€ „Schmerzensgeld“ bekommen, habe nämlich auch 3 abbekommen. Weiß nicht wie ich es überlebt habe, muss wohl ein Wunder gewesen sein!
Werst hoid a niederbayrisch Stiergnack ham, do prallt so a tonnenschwerer Plastikbecher einfach ab.
Das Problem würde ich jetzt nicht so hoch hängen, da haben sich in der Vergangenheit auch flexible Lösungen gefunden. In der Zeit in der AA zB hat man relativ erfolgreich dafür gesorgt dass sich die Frage nach einem Siegbier möglist selten stellt.
aus - FSV Zwickau - 1860 München:
Sehlöwe': tomchen':
- Spieltag am 2.2.2020: 2:2 Passt.
:-)))
Passt auch! Ein drittes Tor hätte alles kaputt gemacht!
aus: - […]Investoren […]thread:
[…]
Doch eigentlich müsste HI gar keine Likes kaufen.
Denn wenn er seine KGaA-Anteile und die Merchandising GmbH verkaufen würde, bekommt er mit Sicherheit sehr viele Likes umsonst!Das ist dann ein Selbstläufer.
Von mir aus kaufe ich ihm auch noch welche ;-)
Kann ihm das keiner mal stecken? ;-)
Also wenn Biero wirklich zum KSC geht, könnte er doch denen gleich mal einen Investor mitbringen. Wir würden da gerne einen abgeben - natürlich ablöse frei ;-)
aus - Causa Hopp […]:
Benutzername1860':Jetzt muss nurnoch irgendwer einen Zettel mit „H[…]sohn“ hochhalten, und schon wird das Spiel unterbrochen…
Ich finde, wir sollten dem Köllner ein Handy geben, damit er Bescheid sagen kann, wenn die Spieler eine kurze Pause brauchen!
Hab ich mir auch schon gedacht, wahrscheinlich lesen sich Ticker zukünftig so:
+++ 73. Minute: Das Spiel wird immer hitziger, die Heimmannschaft nimmt sich daher die zweite H[…]auszeit des Tages um sich neu zu sortieren +++
Freue mich schon auf das Pokal Spiel heute Abend!
Zur Einstimmung wäre das Lied „Rummenigge“ über die Stadionlautsprecher doch wirklich eine tolle Geste.
https://www.youtube.com/watch?v=wHo7_gMmIKUSoweit ich gehört habe freut sich der „Kalle“ immer über dieses Lied! ;-)
ELIL
Kein Alkohol ist also auch keine Lösung:
Löwe1860':Willsch hat schon am Samstag gegen Chemnitz gespielt.Hast du ihn da nicht bemerkt? ;-)
Hoppala ;-) Die letzten beiden Heimspiele waren tatsächlich die beiden nüchternsten meinerseits seit Jahren, da sieht man mal dass sowas nicht gut ist :-D
Aus dem Causa Hopp-Fred:
Im Prinzip haben wir erst einmal 2 Auszeiten. Wenn wir jetzt geschickt jemanden im gegnerischen Block platzieren, können wir das auf 4 Auszeiten ausweiten und haben am Ende noch den 2:0 Joker.
Oliver_1860':wenn ein im abseits befindlicher Spieler den Ball vom Gegner bekommt ist es dann abseits… ?
Der Mann kommt früher von der Arbeit nach Hause
und erwischt seine Frau im Bett mit dem Nachbarn.
Sie: „Schatz, ich kann dir Alles erklären“.
Er: „Ja ok, dann erklär mir mal Abseits“ ;-)
Ex-Oberlandler':Man sollte dringend drüber nachdenken, den Power Tony wieder in leitender Funktion einzubinden. Bevor der die Fanartikel GmbH restlos in den Abgrund treibt, soll er das lieber gleich mit der KGaA machen.
Das klingt nach einem vernünftigen Plan.
Stitch':Gebhart am Megafon, da waren ganz schön viele „Sch*** FC Bayern“ in der Humba.
Ui - hoffentlich wird das Spiel nun nicht nachträglich abgebrochen!
aus - CZJ vs. Münchens große Liebe:
[…]
Wos hamm’s nochmal in der Vorrunde an künstlerischen Wert zammgspuit ? Die Mona Lisa oda wos ?
Kaum spielt man erfolgreich … Wahnsinn, und schon jammert man an 3:0 Auswärtssiegen rum, weil die Mannschaft nicht so elegant rumgehüpft ist wie die Ballerinas vom Schwanensee oder FC Barcelona
[…]
14 Spiele ungeschlagen, hatten wir sowas in den letzten 20 Jahren schon mal ?
Wir sind das Liverpool der 3. Liga :)
aus - 3. Liga:
Früher war eh alles besser, auch der Suff und die Aufstiege. Aber immerhin habe ich an Pipinsried und Giesing mehr als verschwommene Erinnerungen. Ist irgendwie auch schön.
aus - Fanszene 1860: @scheichlied:
[…]
Angeblich war der Schiedsrichter mit dem Lied nicht zufrieden. Vielleicht lag es am Versmaß. Am Text kann es nicht gelegen haben.
Da sieht man halt wieder die großen Vorteile des Olympiastadions .
Da könntest die 15 000 Zuschauer so auf’s Stadion verteilen, dass keiner in Nies - und Spuckweite seines Nächsten sitzen oder stehen muss.
Das Oly wäre virussicher!
Wenn halt der Wildmoser noch Präsi wäre, Dann hätt ma bestimmt schon eine Geisterspielversicherung. Die wäre beim Versicherer kostenlos im Paket bei der Nichtabstiegsversicherung dabei gewesen.
Aus dem Fred Fanszene 1860:
Coeur de lion':ein Sepp bleibt ein Sepp !
friedhofstribüne':Aber wie mein Vorredner schon bemerkte:
Ein Sepp bleibt ein Sepp, und wenn er sich benimmt wie ein Sepp, dann heißt man ihn halt auch Sepp.ich finde dieses Sepp-bashing nicht in Ordnung. Selbst wenn ein Sepp ein Sepp bleibt, macht ihn das noch nicht zum Hasan.
HirschgartenLöwen': DaBrain1860':Gibt es eigentlich Spielabbruch wenn der geschlossene Löwenmob vor dem Stadion ein Plakat präsentiert auf dem „Corona du …rensohn“ steht?
Nein, nur wenn ein Bezug zu Hopp hergestellt wird.Corona, du Sohn eines Hopp ;)
Corona ist aber weiblich, oder?
aus - […] Daniel Bierofka: (auf wunsch von herrn Sehlöwe)
JohnSausage':Pozilei! Da will jemand HOGI* einkasteln!
*Erklärung: das war früher mal HIOG, aber leider ist das OG dann von hinten ins HI gekrochen und steckt da fest
[size=8]Wenn der Brüller-Fred gehen würde, würde ich das jetzt dorthin tun. :-D[/size]
aus - […] Corona:
Tower':Ausserdem ist Seehofer in Quarantäne.
Jahrzehnte zu spät.
Leider ist es wieder nötig, einen Ersatz-Brüller-Fred anzulegen. Also hier rein mit den Brüllern!