Na, @Stitch, freust Dich schon auf’s Zusammenfügen, wenn dann doch die Software wieder mitmacht? ;-)
Das traue ich mich erst, wenn wir umgestellt haben! ;-)
aus - Fanartikel […]:
[…]
“Anthony Power ist ein Dietmar Hopp” ;) ;) ;)
aus - TV-Tips […]
Ich möchte Ende März eigentlich nach Belgien (und anschließend das Uerdingen Spiel …) - passend zum Virus kann man ja „Brügge sehen und sterben“ ansehen - absolut sehenswert. Oder „no Country for old men“ - noch viel besser …
Weissbier60':Tja, hab ich natürlich auch keine Ahnung.
Eigentlich könnte man dann ja nur nach dem aktuellen Stand gehen.
Schade für uns, wo der Aufstieg bei dem Lauf jetzt sicher gewesen wäre …
Dass Reisinger sich nicht längst beim DFB für einen Saisonabbruch inkl. punktemäßiger Hochrechnung der ausstehenden Spiele und damit unseren Aufstieg eingesetzt hat, zeigt doch mal wieder, wie sehr diesem Verzwerger der Profifussball sonst wo vorbei geht.
Saki hätte das viel, viel besser gehandhabt.
Man könnt natürlich auch sagen warum gibts bei 60 Zuschauerausschluss?
Das gilt doch über 1000 bzw 100. San aber doch eh nur sechs Hanseln :D
aus - Spielerkader […]:
Löwe1860':Was wohl der Sascha Mölders jetzt machen wird?
Der kann doch sein Karriereende nicht dem Virus überlassen.
Wenn die Saison nicht zählt, dann muss er ja quasi noch eine spielen.Grad auf fb hat er ein Training mit seiner Frau gepostet - nicht was ihr jetzt denkt - sie joggen mit ihrem Hund! ;-)
Was zugeben nicht der Fall wäre, sind die hitzigen Diskussionen innerhalb der Bevölkerung, vor allem durch plötzlich auftauchende neue Virologen, deren geschätzte Fallzahl mittlerweile bei 8,5 Millionen liegt. Tendenz virulent exponentiell steigend. Das Robert-Koch-Institut schätzt, dass 1 neuartiger Virologe mit seinem Fachwissen durchschnittlich 2,7 gesunde Mitbürger infiziert … ;)
Ich bin ein absoluter Menschenfreund, mir geht nur die Dummheit einzelner auf den Sack.
Gibt es da evtl. einen Zusammenhang?
Genau am Tag wo in Deutschland Disney+ an den Start geht, fällt das lf für 60(!) Std. aus…
Pikant!
aus - LF-Umzug:
Chevinsky':60 Stunden…? Das wird hart. Aber irgendwie werden wir’s überleben.
So sind die Menschen, überlebensfähig wie Kakerlaken. Zumindest wenn’s drauf ankommt.
Die Jahreshauptversammlung von PRO1860 e.V. fand am Dienstag, den 28. Januar 2020 im Festsaal des Gasthaus Gartenstadt am Mangfallplatz statt.
Turnusgemäß wurde bei der Zusammenkunft der Vorstand der Faninitiative neu gewählt. Dem Vorstand von PRO1860 gehören nach dem Votum der Mitglieder an: Herbert Bergmaier und Dr. Nikolaus Schmitt-Walter als Vorsitzende, Hans Vonavka als Kassier, Ulla Hoppen als Schriftführerin und Alexander Graf, Petra Wagenbüchler sowie Eva Modlmayr als Beisitzer.
Gratulation zur Wahl und viel Erfolg dem neuen Vorstand. Giasing bleibt stabil!
So, jetz glangt’s mir, nachdem ich immer noch ned in die Brüller komme, mache ich derweil einen Ersatz-Brüller-Fred auf. Den können wir ja dann mit dem eigentlichen Fred zusammenführen.
heute pfeifft ein Schiedsrichter aus
Wuppertal - ich sage es euch gleich, ich
kenne den Mann nicht und bin
auch für seine Entscheidungen
nicht verantwortlich.
Nur für den Fall das er 3 Elfer für
Meppen gibt…
So, jetz glangt’s mir, nachdem ich immer noch ned in die Brüller komme, mache ich derweil einen Ersatz-Brüller-Fred auf. Den können wir ja dann mit dem eigentlichen Fred zusammenführen.
Danke!
swivel':Wacht auf!
Verdammte dieser Erde
aus - […] Haters not welcome:
Dem sein Chef hält den Reisinger doch für einen Rassisten. Da verbietet es sich natürlich über dergleichen zu berichten, sonst kommt noch jemand auf die Idee dass bestimmte Äußerungen des Kreditgebers eventuell nicht der Wahrheit entsprechen. Ein so fragiles Konstrukt wie die Psyche des typischen DB24 Konsumenten gerät durch sowas komplett aus den Fugen, OG kommt also im Grunde nur seiner Fürsorgepflicht nach indem er darüber nicht berichtet.
Aus " Schiedsrichter Unparteiisch?"
stefan610':Das gestern in Chemnitz war der ultimative Beweis für die rote DFB-Verschwörung. Kaum wird in diesem Forum wieder einmal aufgedeckt, wie da hinter den Kulissen geschoben wird, zündet man eine Nebelkerze auf dem Rasen. Dafür bekommt eine Schiedsrichterin (!) mit Migrationshintergrund (!) genau für den Spieltag, an dem es eine ligaweite Aktion gegen Rassismus gibt, die Anweisung, einen dunkelhäutigen (!) Spieler aus der Seitenstraße völlig unberechtigt des Feldes zu verweisen. Das macht sie dann auch noch in der 39. Minute (3 = C, 9 = I, also Chemnitzer Intervention). Wer das nicht durchschaut, fühlt keine Wahrheit.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie uns am kommenden Spieltag NICHT benachteiligen, um ihre Machenschaften zu verheimlichen.
Die Schweine!!!
Ist doch alles prima.
Bangkoks Gelaber bringt Euch dazu, fundiert zu antworten. Bei ihm setzt das zwar keinen Erkenntnisprozess in Gang, aber vielleicht bei anderen. Es gibt bestimmt welche, die hier interessiert mitlesen und ihr Hirn nicht auf Dauer-Standby geschaltet haben. Und die sind es dann, für die Ihr tatsächlich schreibt.
Daß bangkok dafür dauernd Anstöße liefert, muß man einfach als Service betrachten.
aus - Präsident:
[size=8]müsste vor Stitchs post stehen
[/size]
bangkok':Herr Berger, mich wundert die unterschwellige Aggressivität in deinem Beitrag.
mich wundert, dass die Aggressivität nur unterschwellig ist
bangkok':Herr Berger, mich wundert die unterschwellige Aggressivität in deinem Beitrag.
Also mich wundert vor allem die nicht allzu unterschwellige Argumentlosigkeit in deiner Antwort…
JohnSausage': bangkok':Herr Berger, mich wundert die unterschwellige Aggressivität in deinem Beitrag.
Also mich wundert vor allem die nicht allzu unterschwellige Argumentlosigkeit in deiner Antwort…
die wundert mich jetzt wiederum gar nicht
Herr bangkok, mich wundert die offensichtliche Argumentationsresistenz in Deinen Beiträgen.