Endlich erklärt uns einer, woran der Heimfluch liegt!
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
Endlich erklärt uns einer, woran der Heimfluch liegt!
Sollten wir mal versuchen:
Des hoast, du muasst vorm Spui sovui saufa, das du im Stadion de Mannschaften verwechselst und schon foahrst als Sieger heim
![]()
![]()
![]()
…
Bei den Preisen ist ja jeder erzielte Punkt schon ein VIP Erlebnis.
Vielleicht sollten wir die Karten über Jochen Schweizer anbieten.
Stuttgart II wird von unserem Galafußball in Saarbrücken und der beeindruckenden Heimbilanz derart geblendet sein, dass sie in Adiletten auflaufen und gedanklich schon beim Siegesumtrunk sind. Und dann kommt das böse Erwachen: Die Unseren kommen in Badehose und barfuß aus dem Kabinengang.
Prognose für das erste Heimspiel des Jahres!
12345
.
Siirg ist die Kombination von Sieg und Sarg.
Der Sarg ist heute an uns vorbei geflutscht
12345
![]()
Ja; so gehts natürlich auch.
Aus dem Kaderplanung 2024/25 Thread über Neuzugang Dickson Abiama
Lauterer schreiben, dass er nicht gut flanken könne.
Ich dachte, von dieser Sorte haben wir schon genug?Vielleicht kann er besser nicht gut flanken als die anderen.
Warum steht Kwadwo auf dem Platz?
Wenn er sich hinlegt sähe es halt blöd aus
Der musste hier rein
Aus dem Kaderplanung 2025/2026 Thread
Ich würde Ben Voll von Pauli holen.
Auch wenn ich dann neben Volland ein zweites Trikot brauche nächstes Jahr
Kannst ja die letzten drei Buchstaben bei Bedarf abkleben (folgt mir gerne für weitere Spartipps).
Ob die Anwälte ihren Mandanten wohl schon mal begegnet sind? Auch daran habe ich ernsthafte Zweifel angesichts der offenkundigen Zuverlässigkeit aller Parteien. Schrödingers Notartermin.
Schrödingers Notartermin.
![]()
seh ich anders, bei uns hat die sog Linke die Justiz übernommen. Dabei gehört die CDU für mich auch zu dieser radikalen Mitte.
(Einen Moment lang dachte ich, ich wäre im Witze-Fred.)
![]()
Das Forum das Verrückte macht. Zum Verlassen des Forums einfach Passierschein A39, wie er im neuen Rundschreiben B65 festgelegt wurde, beantragen!
.
mit verlaub, herr kollege,
sie meinen sicherl. passierschein M18, wie er im neuen rundschreiben 60 L festgelegt wurde (welches rundschreiben B65 aufhebt + ersetzt). nix fiar unguad … ![]()
ab-yz @ system: 5 - zufrieden ![]()
.
.
Die haben da Sado Maso ?
.
[…]
Auf so einen Schweinkram wie Social Media, wäre ich ja nie gekommen
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
Man schaue mal direkt rechts neben den Augen von Verlaat, was da auf dem Plakat steht ![]()
(sorry, aktuell nur auf Social Media zu finden gewesen)
Ist das eine spezielle Aktion?
Ist das eine spezielle Aktion?
Nope. “We go the top” hatten wir doch schon mal … ;-)
Ich meinte auch: „Sechzig Löwen Jetzt“. Ob das eine spezielle Aktion war?
Das klingt, als wenn sich 60 Löwen gegen Spende auf dem Banner verewigen durften.
War mir doch klar. Mann, zu so manchem hier bin ich immer noch nicht ganz durchgedrungen … ![]()
Weiß ich nicht. Aber ich fands einfach witzig, dass es das neben den ganzen anderen Sprüchen da drauf geschafft hat.
Man schaue mal direkt rechts neben den Augen von Verlaat, was da auf dem Plakat steht
Über dem Kopf von Florian auch