…
…
…
Unbedingt gehört das dort hin!
…
.
.
.
…
Mich erinnert Hasan Ismaik immer mehr an den Polizeipräsidenten Pilch aus der österreichischen Serie „Kottan ermittelt“.
Man sollte zu Ismaik keine Brücke bauen, eher eine Klinik mit ausgebildetem Fachpersonal.
.
da gehst mit d Pilch zu hart in d kritik.
.
.
Eigentlich müsste ich Geld dafür zahlen Fan dieses Vereins zu sein. So eine geile Reality-Show kriegt man sonst nur im Bezahlfernsehen.
OG hat sich sicherlich gefragt, was ein Steakbrief ist.
Danke!
Aus dem Bündnisfred
…
Team Hund, jetzt Team BuenZ.Ja, die mussten sich umbenennen. Weil sich weit und breit kein Hund gefunden hat, der bereit gewesen wäre, mit denen zusammenzuarbeiten…;)
Ich kann hier auch keinen Skandal erkennen. Natürlich hat eine Ehefrau gegenüber ihrem Ehemann ein Weisungsrecht. Warum soll es bei Müller vs Mueller anders sein Das Gehalt erscheint mir aber schon recht niedrig zu sein. Da würde ich auch erst Mal für längere Zeit das Büro einrichten . Möglicherweise wandern die 8000 Euro ja gleich in die Haushaltskasse von Frau Müller und Herr Mueller bekommt nur ein Taschengeld. Da wird die Ivonne in Landsberg jetzt große Augen bekommen haben…
Auch wenns vielleicht nicht aus dem LF ist,
sondern von anderswo her; das da muss einfach:
Etwas Wahlwerbung: Liebe Löwen, wie ihr wisst, liegt es mir fern, mich in die Vereinspolitik bei 1860 einzumischen. Aber ich muss einmal eine Ausnahme machen. Am 16. Juni wird der Verwaltungsrat neu gewählt. Dabei tritt auch das Bündnis Zukunft mit einer Liste an. Mit einer Kandidatenriege, die ihresgleichen sucht, will man dem Giesinger Staat auf der Mitgliederversammlung zeigen, wo der Barthel den Möst holt. Das Bündnis steht für klare Prozesse, Champions League und – was mich besonders fr…
@ IHM sein shirt zur MV 16.06.2024:
Eher laufe ich brennend durch ne Dynamit-Fabrik, bevor ich dem sein T-Shirt anziehe…!
@ Wurftechniken/Wurfarmtraining:
.
.
Muss man auch trainieren sowas.
Schließlich soll der Stuhl erst kurz vor dem Aufschlag aufklappen. Um nicht an Geschwindigkeit zu verlieren und trotzdem die Trefferfläche zu erhöhen.Dazu natürlich die technische Note und der künstlerische Ausdruck des Werfers … wir sind ja schließlich ein Turnverein und keine plumpen Wirtshausprügler
Der hier darf nicht im OG-Fred untergehen:
Und Löwenforum - ist das SM?
Ja. In mehrerlei Hinsicht
Jetzt wissen wir, warum HI da war!
Der war wohl zum Panini Sticker tauschen vor Ort. Das kann schon mal etwas länger dauern. Er hat seinen noch immer nicht gefunden.
Aus dem Spieltagsfred
Ein Lichtblick ist für mich heute Vrenezi. Wohl seine bislang beste Leistung im Grünwalder Stadion.
…
Ich finde das unfair, dass wir in den Ligaspielen immer gegen viel bessere Manschaften antreten müssen!
Gestern im Merchandisingladen zugeschlagen
Hoffentlich hast den Bauertoni erwischt.