An alle, die sich beim e.V. darüber beschweren, dass die sechs Forderungen Ismaiks nicht erfüllt wurden:
„Es gähd hoid ned!“
Made my day!
McManus':Kommt Zeit, geht Hasan!!!
Da brauchst echt kein Fernsehen mehr was hier teilweise für Schoten rausgehauen werden.
Also wenn der Herr Ismaik vor 6 Jahren zb. den FC Wacker für Leberkässemmeln, nen Satz Ersatztrikots und neue Duschlampen im Vereinsheim übernommen hätt, wär er doch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch stolzer Besitzer einer Regionalligalizenz.
Aus dem Investoren-Thread :-D
Mecki-Fred, Rengschburger Loewe:
„Und klar verkauft Abdullah nicht für zwei Milliarden … Ein alter Löwe halt, hing doch sein Großgevatter in Beirut bereits am Volksempfänger um den Löwenspielen andächtig zu lauschen“
Großartig, guad Nacht!
Selbst wenn dieser Antrag gestellt werden sollten, und wenn er dann tatsächlich zugelassen werden sollten, und wenn er dann auch noch eine Mehrheit finden sollten, dann kann man davon ausgehen, dass dagegen wegen Zweifel an der Zulässigkeit geklagt werden würde.Dabei fällt mir gerade ein, was macht eigentlich der Kirmaier zur Zeit so?
BSI 2.0':Finde es echt nett vom BFV, unser erstes Spiel an einen Ort zu legen, wo der Hasan problemlos mit dem Privatjet einschweben kann ;-)
wenn er sich den noch leisten kann :-)
Schindluder': HHeinz':Meine bevorzugte Lösung wäre man bekommt die KGaA entschuldet und die stimmberechtigten Anteile von Herrn Ismaik wieder unter 50%.
Wenn man den Herrn Ismaik jetzt durch jemand anderen ersetzt habe ich große Befürchtungen dass das Spiel von vorne losgeht und e.V. und KGaA wieder relativ sinnlos die Kohle verballern. Es ist noch gar nicht so lange her da hat ein Präsidiumsmitglied noch behauptet es wäre völlig egal wie viele Schulden die KGaA macht.meine bevorzugte Lösung: Freiheit für 60, kein Investor und keine KGaA Abenteuer mehr.
Kommanditgesellschaft auf Abenteuer.Endlich weiß ich für was KGaA steht.
Danke! :-)
Aus dem Mecki-Fred.
Hab heute meinen Mitgliedsausweis erhalten, zusammen mit nem Seidenschal und einem „Lebenslänglich Löwe“-Pin ( - klingt mehr nach Gerichtsurteil als nach Auszeichnung!).
vielleicht ist der Drangla ja der myke aber weiß es nicht mehr wegen Suff ;)
Made my day!
RiedlTom':vielleicht ist der Drangla ja der myke aber weiß es nicht mehr wegen Suff ;)
Made my day!
I kenn kan Myke
Showdown morgen in typischer Sechzga-Manier halt, Oida! Spannend bis zum Schluss, und dann kommt alles wieder ganz anders als man denkt ;)
Oder wie ein Reporter hier sagen würde: Sechzge? Liveticker is ne Lebenseinstellung ;)
München West':Früher war alles besser, da hätts einen Live-Ticker aus der Infanteriestraße gegeben
Für die Infanteriestr. hätte man aber die Mitgliederversammlung nicht absagen brauchen. Das macht null Sinn. Ok, einiges bei uns macht keinen Sinn, also ist wohl auch das im Bereich des Möglichen.
Tower':Ob in der Infanriestraße jetzt aktuell auch Reporter de tz stehen und warten, ob ein Fauser (oder ein Vertreter) dort vorbeischauen? Oder kann man das alles per E-Mail machen?
[size=18][/size]Fenster an der GS aufreißen und laut „Es geht hoid ned“ brüllen. Das sollte vollkommen reichen.
aus: Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg
made my day
Und auf gar keinen Fall würde ich mir einbilden, dass ich der Chef bin, nur weil ich die Kohle auf den Tisch lege. Weil der Bums hier nämlich 20.000 Mitgliedern und 50.000 Fänz gehört.
Ich will seine Aussage auf gar keinen Fall ins Lächerliche ziehen, doch als ich das mit dem Bums las, musste ich lachen :-)
Ja, wir sind jetzt quasi der FCB der RL Bayern, wir sind das Zugpferd der Liga, viele wollen sehen wie wir uns blamieren, man liebt oder haßt uns, endlich gehört das Rampenlicht mal uns ganz alleine :-)
1860_supporter':Ich will doch nur den Schweinsbratn am Spielfeldrand in Buchbach :(
Vielleicht gibts auch wieder Steckerlfisch…
Als ich mal dort in der SMR „Arena“ war, gab’s Schbofacke vom Grill und Fasslbier, njam
Klare Verbesserung also zu Dünnbier und Fabrikwirschtl im Klärwerk zu Fröttmaning
Muss ich einräumen, das hat er geschafft der Abdullah … zwar nicht sportlich, aber immerhin kulinarisch spielen wir jetzt in der Championsleague ;)
Sehr richtig!
GeoScH':Wer war eigentlich vor ihm Chefscout?
Youtube:)
heid dring i nix, vielleicht… wahrscheinlich… sicher… evtl…
Peter 1860': beinhart1860':Weil Ismaik nicht unterschrieben hat. Hat ja verkündet dass aus seiner Sicht die Brust leer bleiben kann, er übernimmt den Betrag.
… wenn er noch soviel Asche hat…
na, was glaubst Du, was ein kleines regional tätiges Versicherungsunternehmen für die Brust eines Viertligisten bezahlt, hmmh?
Ich denke, dass Ismaik ein Münchenbesuch, mit allem großkotzigen Drum und Dran, mehr kostet …Weil ich gerade im TV die Bilder vom Vertragsabschluss zwischen dem VfB und Daimler sehe:
41,5 Millionen für 11,75% der Anteile … ich könnte heulen!
Was haben wir nur verbrochen, dass wir seit Jahrzehnten in Pech und Unvermögen versinken.P. S.
Angefangen hat unsere Versicherung im Jahre 1858 übrigens als sogenannter „Pensions-und Leichenverein“ … ja, die passen zu uns!
sagax':… (nur der Hiller hatte schon paar Patzer)…
Ich hatte jetzt ernsthaft zuerst gelesen: „nur der Hitler hatte schon ein paar Panzer“
Und war anfangs etwas verwirrt…
Aus dem Memmingen-Fred.