Der Mölders hat einen Antritt, mei da brauchst koane Stoppuhr sondern an Abreißkalender :-)
Gemein, aber leider echt lustig.
pit47':Der Mölders hat einen Antritt, mei da brauchst koane Stoppuhr sondern an Abreißkalender :-)
Jaaaa, da hab ich mich auch abgerollt vor Lachen. Ups… sorry, mein natürlich: rofl :-D
Jompi1860': pit47':Der Mölders hat einen Antritt, mei da brauchst koane Stoppuhr sondern an Abreißkalender :-)
Jaaaa, da hab ich mich auch abgerollt vor Lachen. Ups… sorry, mein natürlich: rofl :-D
:-D
Schee, dass ma uns mal persönlich getroffen haben. Scheinbar müssen wir erst wieder in Giasing spielen, damit man viele Leute hier aus dem LF auch mal persönlich trifft. Und nicht nur aus dem LF. Letztens hab ich einen Mitspieler aus der Freizeitmannschaft an der U-Bahn wiedergetroffen, den ich zuvor vielleicht vor mehr als 20 Jahren das letzte Mal gesehen habe.
Giasing verbindet einfach :-)
Aus dem Spielerkader-Fred, es ging um Boenisch:
Rengschburger Loewe':Klar, war der Fels in der Brandung, die Stütze der Abwehr, das Symbol für Kontinuität
Stimmt; gespielt hat er wie ein Fels.
Aus dem Investorenfred:
Maximal denkbare mediale Aufmerksamkeit für zu erwartende öffentliche Meinungsäußerungen zum Investoren Thema. Ganz Deutschland schaut am TV zu, es sei denn - einer schaltet das Licht aus…
ebenfalls Investorfred
Schindluder':Vertrag der keine Kündigung vorsieht, ok jetzt wirds komplett lächerlich
Seit wann sind Verträge mit dem Teufel kündbar? ;-))))
Aus dem Rosenheim-Spieltagsfred:
Sehen wir es doch mal so: Wir gehen in Kürze in die Winterpause und bereits jetzt steht fest, dass wir in dieser Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Wann konnten wir das das letzte Mal sagen? ;-)
Die Schlagerfaschisten bekommen ihr Fett weg:
Ex-Oberlandler':Pffff… wir haben mehr gemein als uns trennt. Die Schlagerfaschisten waren immer 100% Anti-Ismaik, 100% Anti-Arena, 100% Pro-GWS. Ihr seht nur das trennende :-) Außerdem ist die Bewegung so divers wie es nur grad geht. Wir haben Black Metaller, Indie-Rocker, Techno-Freaks, Blasmusiker, Bauernfünfer und was sonst noch in unseren Reihen.
Das wär eigentlich fast schon wieder einen eigenen Thread wert alles, wir wollen die anderen vom Block H aufgelisteten Konflikte nicht aus den Augen verlieren! ;-)
Niemand bestreitet, dass auch in euch Gutes ist. Das ist wie bei Darth Vader. Aber ihr seid halt der dunklen Seite der Macht musikalisch erlegen. Befreit euch davon und schließt euch der Rebellion der AntiSchlaFa gegen das dunkle Schlagerimperium an.
Aus Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg":
Hört doch endlich auf mit dem Investoren-Bashing. Der e.V. wollte Ribamar, Pereira, Power und alle anderen, die im letzten Jahr gekommen sind. Er hat den Abstieg provoziert, damit wieder im GWS gespielt wird. Außerdem hat er unerfüllbare Forderungen für weiteres Geld gestellt, so dass wir auch abgestiegen wären, wenn wir sportlich die Klasse gehalten hätten. Hasan hat sich mit Händen und Füßen gewehrt sowie ständig konstruktive Vorschläge gemacht, ist aber aufgrund von 50+1 immer wieder überstimmt worden.
Das sind die Fakten und sie sind alternativ.
Vor der MV, als Stimoniaris ins Gespräch kam, wurde er drüben noch als kleiner Gwerkschaftler und nur MAN Betriebsrat hingestellt…jetzt feiern sie ihn als Messias!
Casalette, wurde auch zerrissen und jetzt ist er plötzlich der fähigste Mann.
Die drehen sich nicht einfach um 180 Grad…das sind schon Pirouetten!
Ich hab auch was gefunden:
„Schlimmer kann es nicht mehr kommen/werden“ - macht doch bitte nicht immer diese Challenge auf. Da sitzt irgendwo jemand, der liest das und denkt sich „Hey, das bekomm ich hin“.
Und dann kommt’s schlimmer.
Aus Sechzgerstadion oder grüne Wiese:
Sechzig Armageddon':Was macht ein Gebäude/Stadion zur Ruine?
… seine Anbeter? … ;-)
friedhofstribüne':…
Aber wie an anderer Stelle schon genannt. Maulwurf und Marionette are back. Zum sagen haben sie ja eh nichts die beiden.„Der Maulwurf und die Marionette“. Klingt nach dem Titel eines lustigen Kinderfilms. ;)
Spaetzlefresser':Jetzt warten wir mal ab. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht wie wir gerade denken.
Du weißt aber schon bei welchem Verein du hier bist ?
ich finde nicht, dass wir über Wert da stehen. Das Torverhältnis ist für die Spielverläufe vielleicht etwas zu hoch, aber der Punktestand ist absolut verdient.
Klar müssen wir unsere Spiele gewinnen, aber so überragend ist der „Herausforderer“ jetzt auch nicht.
Heißer Atem ist übrigens nur eine vornehme Umschreibung für jemand, der aus dem Maul stinkt.
DrLoewenkralle':Dann soll Ihnen doch der Mecki eine größere Halle bauen, am besten mit einem angrenzenden Kuschelzoo und Freibiertheke
Mittlerweile sollte doch der letzte begriffen haben, dass es vom Hasi höchstens eine LEIHbiertheke gibt…
Weitere Anteilseigner schließt zudem der geniale Kooperationsvertrag, in dem, wenn ich mich recht erinnere, niedergeschrieben steht: „Du sollst keine andere Götter haben neben mir“
Treffender kann man es nun wirklich nicht schreiben!
bamberg-ost1':Zum Schluß wurde noch eine kurze schriftliche Abstimmung durchgeführt. Völlig sinnlos. Wo sehen Sie die Zukunft des Vereins: a) Grünwalder Stadion oder b) Stadion an einem anderen Standort -Ergebnis war glaube ich 4:30.
Außerdem wurden die Anwesenden bei dieser Veranstaltung gefragt, ob sie für die ewige Jugend sind. Im weiteren Verlauf wurde das Pro und Contra von Zeitreisen diskutiert. Abgeschlossen wurde die Veranstaltung mit der Frage, ob der Nachhauseweg mit dem Auto oder doch lieber direkt per Beamer angetreten werden soll.
Aus TSV 1860 gg. Garching, 23.3.18,18:60 Uhr im schönsten Stadion der Welt ":
BlueMav':Tipp 3:1
Tote 2 vom mölders, 1 seferingsGlaubst wirklich, der Mölders spielt heut so grob?