Samstag 7.10 14Uhr unsere Löwen - Dynamo Dresden

tja…2 tage vor einem spiel noch kein spieltagsthread…ist nicht normal aber verständtlich,habe das ulm spiel immer noch im magen wo es mir quer liegt.

bin ja normal immer positiv gestimmt,aber am samstag habe ich gewaltige bedenken dass wir zuhause was reissen.wäre mit einem unentschieden zufrieden und ein sieg muss ich gestehen wäre eine überraschung für mich aber machbar,DD war gegen halle jetzt auch nicht die über mannschaft.
hoffe auch dass sich unser trainer an der seitenlinie mal zsammreisst,für meine familie und mich ist dass ja mittlerweile unerträglich,kein wunder wenn die spieler haltlos durcheinander laufen wie ein hühnerhaufen wenn an der seitenlinie ein trainer sich so aufführt 90 min lang.
@Wuppertaler2 bitte übernehmen sie :wink:

2 „Gefällt mir“

Bin nicht mehr ganz so optimistisch, mehr als ein 2:1 Sieg wirds nicht. Bin am Samstag bei einer Rotweinprobe, werde da vom Spiel nicht viel mitkommen, nachher wahrscheinlich auch nix mehr, mal schauen. Heimsieg wirds aber auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja immer pro 60, aber dieses Mal glaube ich nicht mal an ein Remis

Das Spiel in Ulm war nicht überzeugend, im Forum wird schon vom Abstieg geredet, ich muss Arbeiten, damit ist sonnenklar, dass wir 4:0 gegen Dresden gewinnen, ich kenne sie doch, meine Löwen

Genau so wird es kommen. Wir schagen Dresden und alle träumen vom Aufstieg.
Wir werden diesmal wohl mit Fry in der zentralen Mittelfeldposition spielen und Vrenezi gibt den rechten Verteidiger in der Dreierkette. Kwadwo sitzt auf der Bank und Steinhart spielt rechts. Suleimani wird von Anfang an spielen, weil er gegen Ulm überzeugt hat.

5 „Gefällt mir“

Dynamo wird defensiv sicher stehen und hinten machen wir mindestens einen groben Fehler. Langweiliges 0:2. Und Kutschke trifft wieder mal gegen uns.

sorry bin auf Kreuzfahrt Palma - Lissabon und
aktuell in Cadiz. Habe bis 13.10. „Forumsurlaub“:wink:

2 „Gefällt mir“

Ab in den Klima-Fred mit ihm und verbrennt ihn!!!1!

5 „Gefällt mir“

Ins Mittelmeer. Mit einem Gewicht an den Füßen…!!

Zum Spiel: Tscha, was soll man sagen? Der Auftritt in Ulm macht natürlich keinerlei Hoffnung. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir gegen Dresden was reißen wollen. 1:3. Und dann kommt die Herbstdepression… :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie ist die Herstdepression doch schon seit dem Sommer da und hält, trotz zweier Siege, fortwährend an. Heilsam wären da wohl ein paar Freistellungen…

Hattest du einen Urlaubsantrag eingereicht?

2 „Gefällt mir“

Da nach Regen meist Sonne kommt, Schröter wohl wieder fit ist u. ich Siege meist nur vorm TV u. selten live sehe, könnts was werden mit einem Sieg.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Wie schlecht es um 60 steht sieht man daran, dass hier mehr über ein moralisch fragwürdigen Kreuzfahrturlaub eines Users gescherzt wird, anstatt über das anstehende Spiel zu reden.

Keine Frage, wir verlieren gegen Dresden und Jacobacci darf trotzdem weitermachen. Es ist Köllner 2.0 und es wird nie aufhören, dass man leiden muss als Anhänger dieses Vereins, solang der (edit by Mod) in der Wüste seine Anteile trocken hält…

1 „Gefällt mir“

Ein Sieg muss her, Remis ist zu wenig.
Starker Gegner kann ich nicht mehr hören,
RWE liegt hinter uns in der Tabelle u. hat denen eine Packung mitgegeben,
also, auf geht´s, nachmachen !

2 „Gefällt mir“

Ach ja, der ist ja wieder im Mannschaftstraining. Nachdem der Trainer auf erfahrene Haudegen wie Frey und Rieder steht, werden wir auch Steini sehr bald auf dem Platz sehen … für Greilinger … das gibt dann ein Verbalgemetzel hier … .freu mich schon :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Mei gegen Dresden ist alles negative aber auch positive möglich.
Anders als in den spielen gegen Ulm, haching, regensburg oder Audi, wo wir zu 90 % schlecht ausschauen.
Ich hoffe MJ stellt nach Leistung und nicht nach Liebling wie bisher auf.

Aber es ist doch gar nicht erlaubt, mit weniger als 7 Spieler anzutreten :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hauptsache, Du gibst danach Deine Spielanalyse ab… :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber als wieder entdeckter Libero. Bonga sehe ich im defensiven Mittelfeld und den Masseur auf dem rechten Flügel. :+1: