Samsung Werbung

1x oben und 1x unten Samsung Werbung mit FCB Logo ? :wink:

Und…? Wie willst Du das rausfiltern… irgendwie muss sich das loewenfreun.de-Ding ja rechnen, wenn wir keine User-Entgelte zahlen.
Ich kenne keinen Filter, der unerwünschte Werbung aus dem Fußballkontext ausschließen kann. Wenn Du einen kennst, bitte Info an die Betreiber.

Also zwei FCB-Logos im Löwenforum ist ein No-Go. Wenn die finanzielle Not so groß ist, dann kann und will ich mir so ein Forum nicht leisten, ist ein Pendant zur Insolvenzfrage bei den Löwen. Was kann einem Löwen-Fan zugemutet werden ? Das ist meiner Meinung nach zu viel! Es geht auch um eine gewisse Selbstachtung. Unsäglich ist ebenfalls die nicht zu eliminierende Phillips- Werbung, die mir zu einem Drittel die Textbeiträge zukleistert. So spricht nichts gegen einen Magath als Trainer, die Bayern-Arena als Heimspielstätte und halt ein paar FCB-Logos auf der Löwenforum-Seite. Freunde, geht’s noch?

Die Symptome sind klar. Ihnen verschreibe ich Adblocker, das hilft Ihnen garantiert weiter.

wurde ja schon gesagt es gibt keinen passenden filter :wink:
ich vermute mal dass die betreiber die werbung komplett über ne vermittlungsfirma laufen lassen
bei so nem „kleinen“ forum gibt es nun mal keine firmen die extra einen eigenen werbeblock kaufen
die werbung wird per zufall dazugeschaltet

weiss ja nich, ob zufällig überall diese adblock drauf is, wo ich ins internet gehe, aber hab bisher noch nix rotes hier gsehn :stuck_out_tongue: