Sascha Mölders

Prima! :star_struck:

Hab mir gleich mal ne Frühstückstasse geordert. Wegen Verwechslungsgefahr kommt meine Wampe in kein Wampen-shirt, sonst muss ich am Ende noch Autogramme schreiben.

3 „Gefällt mir“

Nun kann Mann endlich wieder mit Stolz Bauch tragen. Das ist angesichts des nahenden Sommers eine ungemeine Erleichterung.

5 „Gefällt mir“

Jawoi.
Und ich hab da schon einen Vorschlag passenden Wampen-Liedgutes aufgeschnappt, das durch das hoffentlich bald wieder volle Grünwalder schallen könnte: Gwampanamera ;)

.

.

G-Dur, Kehle stimmen und los geht’s. 3…2…1… und :mega:

" Gwampada Mölders, wir singen gwampada Mölders, gwampada MÖÖÖÖÖLDERS, wir singen gwampada Möölders
Gwampada Mölders, wir singen …" :musical_note:

9 „Gefällt mir“

Passend zum „Arbeiterverein“.
Löwen-Kapitän und Toptorjäger Sascha Mölders, der aus seiner Ausbildungszeit zum Anlagenmechaniker und die Doppelbelastung auf dem Weg zum Profi erzählte.

1 „Gefällt mir“

jetzt is a endgültig a Legende🤣

3 „Gefällt mir“

Ja leck mich fett! Jetzt zieht er des echt durch. Unglaublich. Was bin ich froh, dass wir den gefunden haben…

3 „Gefällt mir“

Demnächst macht der Marco seinen Shop auf: Der Seifenfänger von Giasing

1 „Gefällt mir“

frage mich nur wer so etwas kauft und wann man außer im Stadion
das anziehen will

1 „Gefällt mir“

Oder Erdmann: Die gelbe Gefahr!:rofl::+1:

wenn du z. B. einen Kumpel irgendwas zum Geburtstag schenkst–stört dich ja nicht wenn es idiotisch aussieht. :rofl: :rofl: :rofl: Aber ich gönne es Sascha, hoffentlich macht er damit etwas Geld.

was man so liest auf seiner Homepage, verschiebt sich sogar der Versand. Ich denke da geht schon was

Aber hallo!

Bist du Reporter? Des is nämlich „de nächste depperte Frog“ :rofl:

.

2 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch ein Kochbuch. „Die 60 besten Wurstemmelrezepte der Welt“.
Es gibt ja den Brillenträger oder den Krawattenträger des Jahres. Gibts eine Gemeinschaft die den Bauchträger des Jahres kürt?

2 „Gefällt mir“

Haha, super :rofl:

"Die 60 besten Wurstemmelrezepte der Welt …

… und die 18 besten Pizzalieferanten"

.

Mit Bonusanhang!
33 Spitzenantworten auf die 33 wichtigsten Fragen der wurschtigen Menschheit, wie:
• Mit oder ohne Gurke? Der Puristen-Diskurs
• Warum Rohpolnische nicht gefährlich sind
• Helfen Kaminwurzen wenn das Brennholz alle ist?

2 „Gefällt mir“

Mölders hat es gut, bekommt alle 2-3 Wochen eine gratis.
Da hat er seine 10er-Bonuskarte voll…

Hab mir jetzt ein „Die Wampe von Giesing T-Shirt“ bestellt :sweat_smile:.
Werde berichten

Bitte mit Foto :blush:

Also das Interview von Mölders zu Kothny, einfach herrlich