Sascha Mölders

Danke, el_che!

Zwei Sachen finde ich ja besonders cool. Einmal, wie er „Kothny“ ausspricht - da spürt man ja, wie er fast ein ‚z‘ reingemogelt hätte. Und zweitens die Bildführung nach „…soll sich um seine Mannschaft kümmern“: und dann sieht man bedröppelt da sitzen einen Spieler von Türkgücü… Köstlich! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der wird doch nicht schon mit 40 aufhören?!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird er dann Spielertrainer… :thinking:

Schön ist ja auch, dass er einen Gegenentwurf zum sog. modernen Fussball darstellt; von wegen Ernährung, Alter, Einstellung…
Es gaehd hoit doch anders :wink:

5 „Gefällt mir“

Allerdings! :rofl: :joy:

Sitze gerade beim Kaffee und stell mir vor --Grünwalder Stadion --Heimspiel-- und Sascha kommt zum aufwärmen raus und das natürlich volle Stadion puscht ihn—Sascha Mölders Fussballgott :grin:

Und der Capo in der West fordert die Meute auf:
„Zeigt mir eure Wurstsemmeln!“

Die Aussage zu Kotny war top!
Aber er hat sich wohl auch positiv zum Oly geäußert. Das finde ich kritisch.

warum? Auch wenn man lieber im Grünwalder spielt, kann man doch der Atmosphäre vom Oly was abgewinnen. Ich für mich, finde das 60er Stadion megageil, aber ich würde 60 auch in jedem anderen Stadion begleiten. Ich bin da nichtso fest fixiert.

1 „Gefällt mir“

Ich - und möglicherweise auch der Sascha - sehe es da wie Flo vom Giesinger Bergfest:

„War schön, braucht aber keine Wiederholung“

2 „Gefällt mir“

`

`

11 „Gefällt mir“

Das nennt man dann „Silberlöwe“! :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja bisher immer gegen Stimmen wie „zu alt“, „braucht mal ein Spielpause“ oder „sollte mal früher gegen einen jungen Spieler ausgewechselt werden“ geschrieben. Aber der Hype geht mir jetzt doch ein bisschen zu weit. Weil‘s dann – vor allem bei uns - nach zwei, drei mäßgeren Spieltagen ins genaue Gegenteil umschlägt. Wenn ein außergewöhnlicher Spieler trotz Übergewicht Tore schießt, muss das eine nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun haben. Und der Rest der Mannschaft sollte in der Frage nicht unbedingt dem Kapitän folgen, der ja zudem in der nächsten Saison auch noch zweite Liga spielen will.

1 „Gefällt mir“

Ach, ich glaube - und bin selbst überrascht dass ich das schreibe - alle Beteiligten können das einschätzen und abgrenzen zwischen Ernst und Spaß.

Im Übrigen finde ich den Möldersfokus gar nicht soooo verkehrt. Nimmt insbesondere medial massiv Druck weg von der Mannschaft. (Und Köllner moderiert das auch gut weg)

9 „Gefällt mir“

Wieder ne Kiste gemacht

Sascha Phänomrnal !

2 „Gefällt mir“

Diesmal kein Tor geschossen ,
trotzdem durch seine zwei Vorlagen entscheidend an beiden Toren mitgewirkt.

Sascha Phänomenal !

1 „Gefällt mir“

Mölders ist von den Torschützen auch der einzige der keine Elfer verwandelt hat.
ansonsten hätten alle anderen 3-4 Buden weniger auf dem Konto.
Oder der Zlatan halt mehr :)

Abwarten. Nach den Fehlschüssen von Steinhart wurde Sascha zum etatmäßigen Schützen bestimmt (nicht, dass er das nötig hätte)…

:joy: wenn die uns weiter so verpfeifen dann bekommen wir eh keine elfer mehr

Inwiefern wurden WIR denn zuletzt verpfiffen?

des war nicht allzu ernst gemeint. aber durxh die blaue Brille hätte es zwei rote karten geben mussen und eine gelbrote gestern.