SC Freiburg - TSV 1860 München

Degenek! Wird immer wieder als IV gefordert. Warum? Weil er groß Ist? Er hat keinerlei Erfahrung als IV im Erwachsenenfußball und ist übrigens nur wenige Monate älter als Yegenoglu.
Und warum ist er, zumindest bei mir, als DM nicht mehr in der Stammelf? Weil er ein schlechtes Stellungsspiel hat, eine ungeschickte Zweikampfführung zeigt, dumme Fouls- oft genug bestraft mit gelben Karten- macht, und, weil er in der Spieleröffnung immer wieder mal dem Gegner den Ball in die Beine spielt.
Da ist mir ja noch lieber, er macht als (abgesicherter) DM diese Fehler, als als Innenverteidiger. Dann kann man ja gleich Kokocincki aufstellen …

Schade dass es für Rama nicht reicht, den hätte ich gern gesehen morgen,
warum es für Yegenoglu immer noch reicht, erschliesst sich mir allerdings nicht so ganz.

Das einzig positive wird wohl sein,das man wohl kaum so hoch verlieren wird ,das man durch einen Sieg vom MSV am vierten Advent,die rote Laterne überreicht bekommt.
Möhlmann hat ja angedeutet,dass er was ausprobieren will.
Ist es nun soweit schon gekommen,das man sich eh keine Chance einräumt?

Abfahrt, zur wohl letzten Pleite 2016

Diese immer fortwährende Sinuslinie zu Löwenspielen nach Niederlagen stellt sich bei mir nun irgendwie gar nicht mehr ein: Es kommt auf den Frust einfach keine freudig optimistische Erwartung mehr zur nächsten Partie.

Zum Spiel heute tippe ich 3:0 für den Gastgeber.

Ich weiß, es ist pervers das vom eigenen Verein zu denken, aber vielleicht hätte so eine richtige Klatsche auch eine heilsame Wirkung, ein Weckruf für alle Spieler und Verantwortlichen inklusive Ismaik, die denken, im Grunde könne man, selbst mit den Großen, schon mithalten, wenn halt nur das Pech, der Schiedsrichter, die vergessenen Stutzen nicht wären.

Das wäre dann eher die zu erwartende zweistellige Niederlage gegen die Unsäglichen im Pokal gewesen, das hätte das Potential gehabt, uns in eine gewaltige Identitätskrise zu stürzen. In der Liga glaube ich das aber nicht. Die Spieler wissen, dass sie einen Scheißdreck zusammenspielen und machen sich vermutlich zurecht Gedanken darüber, wie ihre persönlichen Karrieren nächstes Jahr zu retten sind und die Verantwortlichen wissen auch, dass wir grottenschlecht sind und zum Teil auch, dass wir im falschen Stadion spielen. Allein Ismaik, der wirklich was verändern könnte, macht seine Einstellung zu seinem Investment nicht so sehr am Sportlichen fest als vielmehr daran, was denn ökonomisch am meisten Sinn macht. Dass er sich hier ein schönes Verlustgeschäft angelacht hat, weiß er mittlerweile auch, nur wird es ihn nicht schocken, dass heute halt einmal mehr verloren wird. Ob das dann ein 1-2 in der 94. ist oder ein 0-6, ist eher für uns hier interessant.

Freiburg - 1860 München 4-0 oder 2-2

16 !! Grad hahahaha

Okotie vor Liendl, Mugosa, Adi und Claasen!
Gefällt mir so!

Wieder geändert:
Okotie und Mugosa vorneweg, dahinter Liendl und Lacazette aussen, Adi und Stahl dazwischen, der Wolff wird wohl dann in der zweiten losgelassen!

Stahl gefällt bis jetzt gut.

Hat jemand einen guten Livestream?

Die beiden Freiburger Innenverteidiger sind 1,83 und 1,85 m groß … da machen lange Bälle auf Okotie und Mugosa durchaus Sinn!

http://livetv.sx/de/eventinfo/364966_freiburg_munich_1860/

[quote=‚Ren‘,‚index.php?page=Thread&postID=69163#post69163‘]

Hat jemand einen guten Livestream?

[/quote]

Die Größe allein sagt noch nix aus, sonst würde Mulic ja heut vorne drin spielen!

Danke!

Und genau stahl spielt diesen halbherzigen Ball :frowning:

Mei, die brauchen nur eine Chance, des is der Unterschied :frowning:

1:0 - gelaufen.

Aber was anderes: Auf Sport1FM sagt der Reporter, dass Wolf zur Winterpause den Verein wechseln wird…
Weiß da jemand was genaueres?

zum weinen…im block ein transparent adios 2. Liga tour…