SC Freiburg - TSV 1860 München

„Du hast keine Chance, also nutze sie“

Natürlich fahren wir da als krasser Außenseiter hin, aber vielleicht ist das
ein Vorteil und liegt uns ? An irgendwas muss man sich ja klammern…

Bin mal gespannt, wie man den Petersen in den Griff kriegen will.
Mein Tip lautet 0 : 2 und wir gehen mit den lumpigen derzeitigen Punktestand
in die Winterpause

Ich habe ehrlich kein Interesse mehr an dem Spiel.

Kein Interesse am Spiel der Löwen?

Sowas is ma ned mal die ganze Zeit in der Bayernliga passiert.

Sorry…owa des hod sei miassn.

In der Bayernliga hatte ich noch Jahreskarten…

Typisch wäre wenn wir 3:0 gewinnen:)

Wichtig ist erstmal der Pokal…oder?

Exakt 10 Jahre wird es am Sonntag her sein, als einige Löwen in Freiburg bereits das Stadion wieder verlassen haben, die Chance gleich Null waren, der Schiedsrichter bereits auf die Uhr gesehen hat und die Pfeife Richtung Mund führte. Nur noch wenige Sekunden als Hofmann einen weiten Abschlag ausführte, der Ball in den Strafraum verlängert wird und Shao aus der Drehung zum 1:1 ausgleicht. Der Rest war dann ein „Sparziergang“ und die Löwen gewannen überraschend doch noch mit 3:1 n. V. ihr Pokalspiel in Freiburg.
Was wäre besser geeignet wie ein Runder Jahrestag für die nächste „Sensation“ in Freiburg!? AUSWÄRTSSIEG!!!

Entweder unsere Löwen schlagen sich wirklich gut und zeigen gegen Freiburg mal wieder ein Fußballspiel oder es gibt eine saftige Packung.

Ich persönlich tippe eher auf letzteres…Mit 0:5 wären wir dann noch gut bedient.

Das Beste am Spiel in Freiburg: dann ist erst mal Winterpause und danach sind es nur noch 15 Spieltage, bis das Elend ein Ende hat und wir nach dem sportlichen Abstieg noch nicht mal die Lizenz für die 3. Liga erhalten. Mir tut es schon jetzt für den Nachwuchsbereich leid…

Ich freue mich auf den Ausflug nach Freiburg. War beim 1:1 vor 20 Jahren das letzte Mal in Freiburg und habe sehr schöne Erinnerungen. Diesmal gehe ich davon aus, dass es wieder ein schöner Ausflug nach Freiburg wird, man muss halt nur die 90min Fußball ausklammern. :wink:

erwarte ein 3:1 für Freiburg und zahnlose Löwen wie zuletzt immer wieder gesehen.

wie kommst du drauf, dass wir ein Tor schiessen?

Hab grad auch meine letzten Freiburg Karten rausgekramt, das Pokalspiel 2005 vor damals 13000, hab ich mit einem Kollegen (SC Fan) angesehen.
Dann hatten wir im Winter 24.02.01 3:0 dort gewonnen, u. davor war ich 1998 bei Schneegestöber am 15.11.98 beim 2:1 Sieg durch Malz u. Hobsch,
lang,lang ist´s her, wird Zeit für den nächsten Auswärtssieg. Ah ja, ticket ist grad gekommen.

1:0 für uns

War auch vor ca. 20 jahren zuletzt in Freiburg und freu mich auch auf den Ausflug, allerdings nicht auf das Spiel.Wir gehen sang und klanglos unter.

In den 90er Jahren zu Erstligazeiten waren die Freiburger ein paar Saisons lang unser Lieblingsgegner, die haben wir regelmäßig mit ner Packung nach Hause geschickt. Vielleicht sollten wir den Winkler, den Trares, den Icke Häßler und den Abedi Pele zurückholen für dieses Spiel, dann erleben die Freiburger ihr BLAUES Wunder… ;-D

Die Erwartungen sind echt nicht hoch.
Heute habe ich mir mal die dritte Liga im MDR gegeben und muss sagen, dass sowohl Dresden als auch Würzburg besser spielen als wir.
Einen Punkt aus Freiburg zu entführen, würde mir schon zur Zufriedenheit gereichen.

Hoffentlich behalten wir nach dem Spiel unser im Vergleich zu Paderborn gutes Torverhältnis.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mit 0,0% Hoffnung auf die Vermeidung einer Niederlage einem Löwenspiel entgegen gesehen habe.
Mein Augenmerk richtet sich fast mehr auf Montag mit dem Wunsch auf eine Niederlage von Paderborn.

Da sag noch einer , unser Hasan ist kein echter Löwe. Der nimmt so eine desaströse Leistung, eine Niederlage genau so persönlich wie ich und rennt auch drei Tage mit einem beleidigten Gesicht rum. Mecki, du bist einer von uns. Das Dumme daran ist nur, wenn ein Fan mal so richtig sauer ist, verzichtet er halt auf ein paar Stadionbesuche, das kostet dem Verein vielleicht nen Hunderter, wenn unser Freund aber länger beleidigt ist und nicht rechtzeitig Darlehen in Genussscheine umwandelt, dann kostet das dem Verein ein paar Hunderttausender.

Insofern haben wir in Freiburg ein richtiges Endspiel. Könnte mir also vorstellen, dass Ismaik eine respektable Leistung und ein Pünktchen durchaus genießen würde, was eben auch positive Auswirkungen auf seine Lust hätte , sein Genussscheindepot zu vergrößern.

Und damit dies auch klappt, hier meine Aufstellung , an der sich der Benno gerne und kostenlos orientieren darf. Wie wir alle wissen, ist bald Weihnachten. Deshalb würde ich es mal mit dem Tannenbaum probieren:

                                           ----------------------------- Okotie
                        ------------------ Rama -------------- Claasen
                      ------------- Liendl ----------Stahl ---------- Lacazette
        ----- Neudecker ----- Yegenoglu ----- Schindler ---- Kagelmacher

Wäre auch nicht abgeneigt, den Taffertshofer nach seinem guten (!) Debüt nochmal als RV aufzustellen und dafür den Kagelmacher Innenverteidiger anstelle von Yegenoglu spielen zu lassen … trau mich aber nicht, da der Kagelmacher selten an einen Kopfball kommt … Kagelmacher als IV, das klappte evtl. in Spanien, aber nicht in der 2. Liga in Deutschland mit den vielen Einsneunzigmonstern!

Haben wir den wirklich keinen anderen Innenverteidiger ? Yegenoglu ist doch total
platt und braucht eine Pause. Kann das nicht Degenek spielen oder gibt
es eine andere Option ?