Eigentlich müsst er jetzt schon wechseln … Vrenezi für Tallig z.B. … und Lake kann auch raus …
Nur so weiter und wir werden durchgereicht… :-((
Da habe ja einige hier heute einen Feiertag, bei 0-1 in der ersten HZ.
Ich würde mir mal ein 3-5-2 von MK wünschen.
Innenverteidiger haben wir 3-4 recht passable, was man vom linken Außenverteidiger wohl kaum sagen kann.
Dazu dann zwei defensive Mittelfeldspieler (warum wird der Wörl denn trotz zweier guter Spiele derzeit nicht berücksichtigt?) zwei aufm Flügel, ein Spielmacher und zwei Stürmer
Immerhin. Dann hamma ja wenigstens schon den Schuldigen, wenn’s Schpül wieder in die Hose geht. Chevinskys „Glückssocken“
Kein System erkennbar, schlechter kann man gar nicht mehr spielen.
Die zweiten Bälle landen alle beim Gegner.
Kein Spielaufbau,
So spielt ein Absteiger!
So holen wir nicht einmal mehr die nötigen Punkte.
Was ist denn nur mit der Mannschaft los?
Nur die Ruhe… das Spiel wird noch umgebogen. Ansonsten sollte Köllner nach dem Spiel einfach seinen Hut nehmen und gehen.
Deichmann gehört auch mal auf die Bank.Dem gelingt gar nix mehr!
Saarbrücken ist im Modus.
Und wir steuern auf Niederlage Nr. 4 aus den letzten 6 Spielen zu.
Aber spielerisches Vermögen, individuelle Klasse und Torgefährlichkeit schon…
Schreibe ich ja seit Wochen, aber bin ja einer, der Spaß hat, wenn die Mannschaft verliert xD
Das ganze Umfeld hat sich auf diesem scheiß 2 Platz ausgeruht.
LF mal wieder am zusammenbrechen, wie soll sich MK da die nötigen Informationen holen …
Unser Problem ist die Rolle von Deichmann. Der läuft überall rum. Dadurch müssen alle anderen über das ganze Feld aushelfen und es gibt keine Struktur. Pressing ist so nicht möglich
Halbe Stunde rum kaum eine Torchance
Langsam komme ich mir verarscht vor…
Die lassen uns laufen wie die Hasen
Leider verdammt richtig:(
Bei nem 0:2 ist das Spiel bereits durch. So fühlt es sich zumindest gerade an…
Jetzt erkenn die Blinden auch endlich mal Deichmanns Rolle in diesem Team xD
Anfeuern, Leute; die lesen doch hier mit!
AUF GEHTS , UND !!!
Wir spielen seit Wochen hervorragend einen Scheißdreck das ist aber normal als Löwnefan, wir kennen es nicht anders. :-)