SC Freiburg U23 - TSV 1860 München Mittwoch, 09.11.22 um 18.60 Uhr

Nach 2 bitteren Niederlagen geht es nun zu der U23 des SC Freiburg.
Die Breisgauer sind mit 28 Punkten und einem Torverhältnis
von 19 : 16 auf dem 3. Tabellenplatz.
Wird also ein schweres Auswärtsspiel im Dreisamstadion.
Es gilt auf Vermej aufzupassen der immer für ein Tor gut ist.
Bin mal gespannt wie unser Trainer aufstellen wird. Vermutlich
fällt Morgalla aus, dafür Belkahia. Mal sehen ob wir für Stefan Lex
einen Platz im Team finden, ansonsten könnte ich mir die
Aufstellung vom Saarbrücken Spiel vorstellen.
Da etwas mitzunehmen wäre extrem wichtig, vielleicht kommt
das Spielglück mal wieder zurück.
Die aktive Szene von Freiburg wird im Stadion sein weil die
Jungs das Spiel in Leipzig boykottieren. In München wurden
bisher 700 Tickets abgesetzt, dazu kommen bestimmt noch
einige kurzfristige Fans sodass wir unsere Mannschaft
zahlreich unterstützen können.

Mein Tipp 1 : 1

würde ich sofort unterschreiben! befürchte aber eine Niederlage, da unser Nervenkostüm momentan wackelig ist und Freiburg II schon stark unterwegs ist
…aber was wäre mein Verein, wenn er nicht kämpfen würde in so einer Situation…auf geht´s Löwen…Überraschung :blue_heart: :blue_heart:

Freiburg wird uns hoch pressen und viele kleine Fouls machen.
Gegen diese schnellen jungen Spieler sehen wir immer schlecht aus.
Wird die nächste Niederlage.
Bin gespannt ob wir dank unseres breiten Kaders endlich mal die momentan schwachen Spieler draußen lassen.
Ich würde den Deichmann nach rechts stellen und den Lannert nach links. Steinhart aufgrund seiner jetzt wieder Normalform in die 2 Mannschaft geben.

So Leute, jetzt ist soweit.
Immer dann wenn keiner dran glaubt, weils grad schlecht läuft, überraschen wir.
0:2 für Münchens Große Liebe.

1 „Gefällt mir“

So wie heut?

Ich habe heute nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet.

Am Mittwoch wird es auch keinen geben.

Wow.
Hast Du vielleicht auch die kommenden Lottozahlen parat?

1 „Gefällt mir“

Nö du vielleicht

4:4

4x Kobiashvili
4x Martin Max

1 „Gefällt mir“

Der Löwenlogik zufolge müssten wir eigentlich gewinnen. Außerdem werden die spielerisch starken Freiburger das Spiel bestimmen, also uns NICHT den Ball geben wollen.
Im Reagieren sind wir stärker als im Agieren => Siegchance für 60!

Für mich das letzte Spiel vor Ort dieses Jahr. Ich hab irgendwie ein richtig gutes Gefühl!!

1 „Gefällt mir“

warum ??

Weil wir verlieren?

Auf jeden Fall werden die Spieler von Freiburg noch motivierter sein als sie eh schon sind …
Die Fanszene von Freiburg wird die 2. unterstützen.

Ist der Steher-Gästeblock ausverkauft?
Gibts auch Löwen auf der Haupttribüne?

Ich vermute fast nicht dass die steher gästeblock ausverkauft sind, wenn die ML in den Oberrang gehen

Das gibt gschmeide 3 Auswärtspunkte, nur übers Ergebnis bin ich mir noch nicht sicher. 0:3 oder 1: 4, ich muss mal meine Glaskugel befragen :crazy_face:

Meine sitzplätze sind noch nicht angekommen. Ich hoffe die kommen heut oder morgen an