SC Freiburg U23 - TSV 1860 München Mittwoch, 09.11.22 um 18.60 Uhr

Unglaublich. Genau die gleiche Szene wie bei SCF - aber Deichmanns Schuss klärt der Keeper. Ich glaub, des wird heut nix, schon wieder so ein scheiss Tag, an dem gefühlt alles gegen dich läuft.

1 „Gefällt mir“

Warum aber Boyamba wieder gehen muss bleibt wohl Köllners Geheimnis. Der war noch der Einäugige unter den Blinden in Halbzeit 1

7 „Gefällt mir“

Man muss an solchen Tagen das Pech einfach niederringen, einfach einen reinbolzen, nach dem Motto Gewalt IST eine Lösung. Ich will jetzt aggressive Tollwutlöwen mit Schaum vor dem Mund sehen, wenn es sein muss auch mal einen Freiburger umgrätschen…

Hauptsache Kämpfen und Siegen!

@krullemuck seh ich auch so, auch wenn er den einen Angriff leider verkackt hat durch seine schlampige Annahme

1 „Gefällt mir“

Etwas zwingender wirds ja

Gefiel Köllner nicht, dass er den Ball mal mehr als 10 Sekunden in den eigenen Reihen gehalten hat.

1 „Gefällt mir“

Alter, ist das harmlos.

Nein, ich denke, die spielen genau so, wie es Ihnen der Trainer sagt. Wieso sollten sie gegen ihn spielen?

Slapstick wie wir da vorne abschließen, egal wer schießt, einen Fuss trifft er immer :D

Wenn im ganzen Stadion noch ein Freiburger ist, egal in welchem Block, egal auf welcher Position auf dem Feld - wir würden ihn anschießen.

3 „Gefällt mir“

Tja… :worried:

Dass die beiden letzten Partien der Hinrunde erst nach der WM stattfinden, kann sich noch als ganz schön wichtig für uns herausstellen. Vorausgesetzt natürlich, wir finden jemals noch mal zu so etwas wie Form zurück.

Wir ham die Schnauze voll schalala

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ja wenn die endlich mal wieder n Tor schießen, gehts ab.

Dieses Jahr nicht mehr.

Ich würde in der Vorbereitung Pässe, Ballannahme und Schussgenauigkeit trainieren, grauenvoll was wir da veranstalten.

I
Wäre das nicht zehn bis fünfzehn Jahre zu spät? :wink:

Ach, in der Winterpause macht Köllner jeden Spieler ein wenig besser … und … Gorenzel findet den Leitner unter einem Stein. Dann wird alles gut.

Schreibt jetzt endlich mal einer von euch "Tor für die Löwen ".

Ich mag jetzt die Wende (verfolgs nur hier und am Ticker)

Lass einen irgendwie reinkullern, … dann kommt ne ganz andere Brust. Schade halt dass jede Mannschaft von 1860 der letzten 25 Jahre die Mentalität eines sehr eingeschüchterten Kindes hat, das an Lobdefizit leidet.

Geht schlecht, wenn man soviel freie Tage hat