SC Freiburg U23 - TSV 1860 München Mittwoch, 09.11.22 um 18.60 Uhr

Auktionshaus?

Oh Mann…wir können mittlerweile froh sein, dass uns die nicht noch zwei, drei eingeschenkt haben… :man_facepalming:

Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn wir halt bloß selbst mal eine Kiste machen würden…
Ohne Witz, andere haben natürlich auch mal ihre Durchhänger, aber bei uns funktioniert ja absolut gar nichts mehr. Anders als mit mangelnder Einstellung (und wenns nur das ist, dass da einige ggf. gar nicht Gefahr laufen wollen, aufzusteigen, weil sie dann evtl. nicht mehr gebraucht werden) ist das doch alles nicht mehr zu erklären.
Unglücklich verlieren, dagegen sagt ja keiner was. Aber immer zu null vom Platz schleichen, keine Gegenwehr zeigen. Dumme Gegentore zulassen. Und das allerschlimmste: selbst wenn du als Reservist deine Chance kriegst, einfach abzuschenken und Anti-Leistung zu zeigen, anstatt dich zu beweisen. Das geht einfach nicht.

Wenn die gegen Essen keine 3 Punkte einfahren, muss man leider handeln. Wenn man nicht den Trainer wechselt, dann muss man Spielermaterial wechseln. Letzteres wäre mir lieber, wenn man sich aber nur ersteres leisten kann, muss man ersteres tun - insbesondere weil die Gunst der Stunde für einen Trainerwechsel während der Saison durch die lange Pause nie besser war (wenn es denn überhaupt eine Gunst der Stunde für so etwas gibt).

Fürn Köllner täte es mir zwar von der Persönlichkeit her echt leid. Aber das tat es mir beim Biero auch - und auch da war die Trennung letztlich, wenn auch von ihm selbst eingeleitet, wichtig & richtig.

1 „Gefällt mir“

Findet ihr nicht, dass auch Verlaat nicht mehr den gewohnten Löwenmut, den unbändigen Einsatz zeigt?
Ganz ein schlechtes Zeichen!

1 „Gefällt mir“

Wow!!!
Die drehen uns komplett durch den Fleischwolf.
Keine Chancen, kein Plan, kaum Ordnung.
Eigentlich müsste es längst 4:0 stehen

Spielerisch mehr als ein Klassenunterschied

Brutal aber so ist’s leider.

2 „Gefällt mir“

Auch Bär auf einmal mit schlampigen Pässen. Es ist komplett der Wurm drin.

Aufhören auf die Spieler herumzuhacken, das Trainer-Team sieht die jede Woche, wer so aufstellt sollte kritisiert werden.

Die Spieler ,die können es, haben sie oft genug bewiesen.

2 „Gefällt mir“

Deichmann hätt ausgewechselt gehört. Raus muss aber Lake, der einzige der in der 1.HZ offensiv Bälle erkämpft hat.

1 „Gefällt mir“

gerade an der Grünwalder Straße vorgefahren

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es soweit. Kobylanski kommt aufs Feld…

vlt. ist genau das der Fehler, mal richtig abgewatscht werden, würd uns bestimmt gut tun.
… und jetzt kommt Koby …

Was hat der Wörl verbrochen, dass er auf einmal nicht mehr berücksichtigt wird?

Oh Gott Kobylanski, jetzt ist der Nichtangriffspakt perfekt!

1 „Gefällt mir“

Nach dem Spiel sollte Köllner einfach um eine Vertragsauflösung beten. Wien, ihr könnt ihn gerne haben…

Wow, das wäre wirklich einer der wenigen, mit dem es garantiert nicht besser werden würde.

1 „Gefällt mir“

Gerade wieder eine Stärke von uns gesehen … Rückpässe zum gegnerischen Torwart!!!

In Freiburg wird halt gut u. professionell gearbeitet, das sind die Früchte

1 „Gefällt mir“

Wer so eine Startelf hinblättert muss sich berechtigt kritisieren lassen.
Aber bestimmt bekommen die bis Montag frei.

4 „Gefällt mir“

Am besten gleich bis Dienstag

Die spielen seit Jahren auch mit ihrer Nachwuchself einen sehr gepflegten, schön anzuschauenden Fußball. Dass dieJungspunde allerdings abgeklärter und souveräner wirken als unsere, sollte zu denken geben…

1 „Gefällt mir“