SC Freiburg U23 - TSV 1860 München Mittwoch, 09.11.22 um 18.60 Uhr

Und die Barackler schießen mal wieder in der 90. ein Tor, was ganz neues

Bin mal auf das Interview gespannt, ob er wieder gute Phasen gesehen hat

Geiler Spieltag. Der Hohn und Spott ist gewiss. Aber unser Trainer redete ja im August 2022 von der Feierei im Mai 2023…

1 „Gefällt mir“

Können wir uns paar Freiburger Spieler ausleihen?

2 min. nach der HZ bis zum Abschluss von Deichi … danach wars vorbei :scream:

1 „Gefällt mir“

Was klatschen die sich da jetzt auf der Bank alle ab??? Ist irgendjemandem bewusst, was das für eine Arbeitsverweigerung war?

Also das war ja mal das Allerletzte…

Wir wurden halt richtig hergespielt, eigentlich null Chance gegen die Bubi-Truppe aus Freiburg. Sprachlos.

1 „Gefällt mir“

Ohje, ich hätte nicht gedacht, dass ich dem Heimspiel gegen RWE mit großer Skepsis entgegensehe…die hätten uns abschießen können bis zum Schluß. Und was mir zusätzlich Sorgen macht: Ich hatte nie das Gefühl, wir könnten ein Tor schießen.

Schade, nach den tollen Auftaktsiegen. Aber so ist das Löwenleben: Gute Zeiten dauern normalerweise nicht lang… :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ausgefuchste Idee. Damit wär auch eine Niederlage gegen RWE ausgeschlossen

Stimmt. War schon schön irgendwie. Aber dann halt wieder zurück in alte Fahrwasser…

Ja, unser Sturm … .aber auch die Defensive hat heute gefühlt 10 gefährliche Torschüsse des Gegners zugelassen.

Oh mei… oder doch ja mei? Irgendwie Beides :grin:

Rengschburger - jetzt wird`s höchste Zeit für den Geheimplan B (@GeoSch @Perlach_Loewe)

1 „Gefällt mir“

Stark die Anfeuerung aus der Kurve nach dem Spiel. So geht das! ELiL!

Die Mannschaft hat alles gegeben, aha, traurig wenn das alles war

2 „Gefällt mir“

Wie g‘sogt: es war eigentlich schlecht! Ehrliche Einschätzung von MK. Er wirkt ratlos…

Köllner:

Haben zwei blöde Tore gefressen

Sind gut rausgekommen

Hatten die ein oder andere Möglichkeit

Mannschaft hat sich gewehrt und alles gegeben

Wir waren in Bayreuth schlecht, haben gegen Saarbrücken ein richtig gutes Spiel gemacht und heute war schade

MK peinliches Interview … schwerer Platz, etc.

Lex hat auch ein anderes Spiel gesehen …

Selbstreflexion ist nicht unsere Stärke.

5 „Gefällt mir“

AFDA !!!

1 „Gefällt mir“