SC Freiburg U23 - TSV 1860 München Mittwoch, 09.11.22 um 18.60 Uhr

Auf jeden Fall denen Respekt die an einem Mittwoch Abend nach Freiburg fahren um die Mannschaft zu unterstützen.
Ich kanns leider nicht ,Arbeit .

1 „Gefällt mir“

ich - habe Sitzplatz Block BB. Hoffe das meine Rückenschmerzen bis dahin weg
sind dann fahre ich auch. Ansonsten hätte ich ein Print Home Ticket abzugeben…

1 „Gefällt mir“

Die Freiburger sind ja große Minimalisten:
Fünf 1 zu 0 - Siege und drei 1 zu 1 - Unentschieden. Ein Punkt für uns ist Pflicht. Unsere Konkurrenten Ingolstadt, Saarbücken, Elversberg und Wehen bzw. Dresden werden nämlich sehr wahrscheinlich punkten.

Glaube an die Mannschaft ist leider futsch und erwarte vor Katar auch keinen Punkt mehr.
3:0 Freiburg.

1 „Gefällt mir“

schafft es Köllner die richtige Mannschaft auf´s Feld zu bringen und sie dann auch taktisch gut einzustellen gegen eine junge aggressive Mannschaft? Für mich muss Deichmann wieder rechts verteidigen. Es muss mal wieder ein Flügelspiel möglich sein (Lex und/oder Boyamba oder auf jeden Fall Vrenezi) Skenderovic braucht eine Pause. Dieses ewige lange Gebolze nach vorn (speziell Steini) nervt gewaltig. Standards mangelhaft, keine eins gegen eins Situationen auf außen. Eine gute Halbzeit reicht einfach nicht. Vor allem nicht bei dem ausgegebenen Ziel - dem Aufstieg. Wir haben doch nicht damit angefangen, dass mit aller Gewalt aufgestiegen werden muss. Das waren die Verantwortlichen, die so getrommelt haben. Also haben sie sich auch daran messen zu lassen. Einen Gefallen haben sie sich damit nicht getan. Vor der großen Pause holen wir vielleicht noch einen Punkt und stehen damit irgendwo auf Platz 5-6

1 „Gefällt mir“

vom Kader her müssten wir da auf jeden Fall was mitnehmen gegen die
jungen Freiburger. Was mir allerdings Sorge macht ist die aktuell mentale
Verfassung unserer Spieler nach den beiden Niederlagen. MK ließ ja
heute bei der PK auch durchblicken das die Köpfe ganz schön nach unten
gehen. Auch wenn natürlich jetzt eine Trotzreaktion angebracht wäre,
ich befürchte das es an Selbstvertrauen fehlt und keiner einen Fehler
machen will. Mit ganz viel Glück und einem positiven Spielverlauf
holen wir da einen Punkt. Könnte auf ein 0 : 0 rauslaufen…

Weiß der Steini eigentlich, dass Sascha nimmer kommt? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Warum eigentlich?
Das ist echt schwer zu verstehen.

Kann man für Mittwoch noch Karten bekommen?

32 Jahre lang gereifte Gewöhnung an regelmäßige Enttäuschungen, speziell dann, wenn man vermeintlich etwas von einem Löwen-Kader erwarten darf, gepaart mit der verzweifelten Hoffnung, dass es dann was wird, wenn man ihnen gar nix mehr zutraut.

Edith meint weil sie grad die PK mit MK anhört:
Kann doch echt nicht sein, dass bei der Suche nach Ausreden auch noch die paar Minuten, in denen die Kurve keinen Lärm gemacht hat, als verunsichernder Faktor angeführt wird.
Meine Güte, wir sind schon echte Waschlappen.

2 „Gefällt mir“

Einer muss ihm das mal sagen … wer macht’s? :smile:

Einige user haben das hier bereits mehrmals vorgeschlagen:
Steinhart (nicht durch Greilinger, sorry :wink:) sondern durch Lannert ersetzen und Deichi wieder hinten rechts spielen lassen.
Soweit man das bisher erkennen konnte, spielt der linke Fuß bei Rechtsfuß Lannert gefühlvoller Fußball als der linke Fuß bei Linksfuß Greilinger.

Ja. Steher Gäste und Haupttribüne.

ich schmeiß mich weg :joy:
ich sag´s ihm auf keinen Fall… diese Enttäuschung wäre zu viel für ihn

wo soll man die bekommen? Auf der HP ist nix

Jetzt hab ich den Fehler gefunden … Wenn man auf die Spiele klickt, ist rechts ein Link zu den Tickets - der läuft ins Leere. Wenn man in Friburg anruft, gibt es nichts. Nur, wenn man den Link in „Aktuelles“ anklickt, kommt man weiter …

Lief bei mir problemlos. Für alles inkl. Bezahlung hab ich 2min gebraucht.

Wenn man den richtigen link klickt …

In Freiburg an der Stadionkasse

Die gute alte Tageskasse, wirklich nicht zu verachten.

1 „Gefällt mir“

1200 sitzplätze + sicher paar hundert stehplätze sind schon verkauft. Stark für nen mittwoch

Am Telefon haben die Freiburger gesagt, dass es keine Tageskasse gibt.