SC Freiburg U23 - TSV 1860 München Samstag, 30.03.24 um 16.30 Uhr

Die Wechsel haben mich auch schwer überrascht. Kann ich mir nur so erklären, dass der Trainer schon in einer Art „Findungsphase“ ist, nach dem Motto: Wen behalten wir nächste Saison, wer kann gehen.

Büschen arg früh in meinen Augen. Erstmal noch zwei Siege einfahren, dann kann man mit solchen Geschichten anfangen…

1 „Gefällt mir“

Das war eine ganz schwache Leistung von uns und dem ganzen Trainerteam.
Wie können Steinhart,Vrenezi und Zelunahi auch nur annähernd im Kader stehen?
Hy Trainer hab mal ne Arsch in der Hose und lass diese Herren am kommenden Samstag daheim bei ihren Frauen. Solange solche Spieler bei uns im Kader stehen, hast du wenig Aussicht auf Erfolg.
Da fahren wieder knapp 2000 Löwen hin und dann bekommst du diesen Alibi Kick vorgesetzt.
Das einzig schöne gestern war der Old School Bus und die gute Bratwurst im Breisgau.

4 „Gefällt mir“

Wir haben wohl nicht mitbekommen dass Freiburg aus den letzten 5 Spielen 10 Punkte geholt hatte. Wir nähern uns dem Abgrund. Und für unsere Tradition bekommen wir kein Osterei. Unglaublich was wir aus unserem Potential machen. Sollten wir absteigen können wir sehen wie wir das finanziell stemmen. Dann können wir mit Türkgücü Fahrgemeinschaften bilden

Wahnsinn, was für ein Direktknaller!
… und der Torwart hält ihn!
Da hab ich mir schon gedacht, wie soll da heute noch ein Tor reingehen?

2 „Gefällt mir“

Unsere Flügelzange war heute schon enorm schwach und unser Spielmacher war auch nicht gerade sein bestes Spiel abgeliefert.

Schröter war dermassen oft im Trabmodus unterwegs…und immer kopfschüttelnd! katastrophale Körpersprache, ich hoffe dass es die Woche über mal so richtig scheppert und die sich nochmal zsammreissen; und bitte bitte die Alibikicker aus dem Kader streichen…die sollen sich ihre Zeit vertreiben mit was sie wollen, aber diese treue Fanhorde auswärts so zu verarschen, das geht gar nicht

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist eher, was sollte unsere Kicker besonders motivieren?

ich würde den Stab nicht generell brechen, aber wer kommende Saison im Grünwalder auflaufen will, der sollte das schon zeigen und entsprechend motiviert daherkommen

Die Unzumutbarkeiten für mich als Fan begannen mit dem Umzug aus dem damals 28.000 und manchmal auch Tausend mehr fassenden Grünwalder ins Oly 1995 zur 2. Bundesligasaison nach der Rückkehr aus mehr als 10 Jahren in der Versenkung. Die Unzumutbarkeiten setzten sich fort als der von Manni Schwabl in Auftrag gegebene Plan mit einem 30.000 fassenden, voll ueberdachten Grünwalder zugunsten eines gemeinsamen Stadions mit einem anderen Club fallen gelassen wurde.

Ich vergaß noch hinzuzufügen, damit endeten die Unzumutbarkeiten nicht, damit begannen sie erst richtig Fahrt aufzunehmen.

16 „Gefällt mir“